Gut, gestern gegen Real lasse ich es mir noch gefallen, aber Kahn hat das grundsätzlich... also wegen Rückpässe ist klar, da geht er auf Nr. sicher bzw. kanns wohl net besser bzw. will keine Lachnummern fabrizieren wie sie manchmal Lehmann macht...(ok, ist böse von mir gesagt, aber Spaß beiseite)
Aber soviel ich die letzten Spiele bei Premiere gesehen habe und die Länderspiele seid 2002 und auch jene der WM sind die langen Abschläge aus der Hand irgendwie ein Markenzeichen von Kahn... Gut, also das mit den eigenen Abwehrspielern und jenen der Nationalmannschaft ist wirklich Aspekt. Aber könnte es nicht auch dadurch sein, daß Kahn das Spiel kaputt macht und nur Powerfußball produziert. Im Hinspiel gegen Real war Kahn nicht so oft am Ball und das Spiel kam mir irgendwie fließend vor, gestern kams mir zum Teil wirklich wie Hauruck oder das früher so britische "Kick and Rush" vor... Auch weil ich mal vermute, daß gestern von seinen Abschlägen - habe leider nicht nachgezählt also stelle ich nur Vermutung auf - nur 60-65% beim Mitspieler angekommen sind bzw. verwertet werden konnten. Ist vielleicht irgendwo eine Computeranalyse darüber zu lesen wieviel wirklich angekommen ist?