Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tim Wiese

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Tim Wiese

    Tach nochmal!
    Wenn ich das Thema "Weidenfeller" anspreche, muss ich aus das Thema "Tim Wiese" ansprechen! Das, was der Wiese Samstag für Samstag abliefert ist eine Show, die ich bei keinem anderen Torwart der Welt gesehen habe. Bei jedem Schuss auf sein Tor, fliegt der durch seinem Strafraum, ob der in seiner Freizeit nichts anderes machen würde - außer Ferrari fahren! Was haltet ihr von Tim Wiese?

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Tim Wiese

    Also ich finde ihn in letzter Zeit schon gut,

    es sit schon wahr das er sehr oft mit den Paraden übertreib, er kann es ja übertreiben aber net das wir es sehen :P

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Tim Wiese

    also als wiese gestern im sportstudio war, fand ich ihn sehr sympatisch.
    Und ein bisschen show gehört halt bei manchen torhütern dazu......
    in den letzten wochen hat sich aber gezeigt das wiese ein super torwart ist immoment denk ich der beste aus der Liga..............

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Tim Wiese

    Aktuell ist Wiese für mich 3.bester Keeper in Deutschland! Wenn er diese Form bis Saisonende hält, hat er gute Chancen nach Portugal zu fahren.

    Aber es wird schwierig: Rost und Hildebrand kann man genauso gut mitnehmen...

    Und zur Show: Das ist doch völlig zweitrangig, wie er die Bälle hält; Hauptsache er hält sie... Das ist nunmal sein Stil, die Bälle spektakulär zu halten...

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Tim Wiese

    ich finde auch, dasses vorrangig ist, ob er einen ball hält oder nicht. daran sollte man torhüter messen. wie die bälle gehlaten werden ist egal, solange es sicher aussieht (keine unnötige fussabwehr bei flachen hungerschüsschen z.b.).
    auf jeden fall sieht es cool aus, wie er da wochenende für wochenende seine flugstunden macht...wenner das auch aufm hartplatz hinbekommen würde: respekt *g*

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Tim Wiese

    da musst du mich ma sehn...... :-) aufm hartplatz.....

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    52

    Standard Re: Tim Wiese

    Ich fand Wiese gestern im Sportstudio auch ganz okay. Und meiner Meinung nach ist er, was die Form angeht, momentan der beste, den die Liga hat. (Sorry, King Kahn).

    @Lehmann: Was hast du eigentlich mit Rost? Ich find den ziemlisch Scheiße. Der hat nichts in der Nationalelf zu suchen. Mit Hildebrand gebe ich dir allerdings recht. Der hat's verdient.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: Tim Wiese

    Was ich von ihm halte ??

    N I X

    .....und das sage ich nicht als leser, sondern als Kollege. Er soll Fussballspielen und keine Show machen. Aber aus der Geschichte lernt man das Hochmut oft vor dem tiefen Fall kommt.
    Ich warne ihn davor, er ist ja noch sehr jung und wenn er auf Gerri Ehrmann hört...wir auch was aus ihm.

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Tim Wiese

    @ Da_Maggi

    Seine Leistungen vor seiner Verletzung waren deutlich überdurchschnittlich.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Tim Wiese

    die rostbratuwrst (das zitat vom maier is cool) is doch eh verletzt...ich find nich, dass der rost übermäßig viel drauf hat. vielleicht kann ichn auch einfach nich leiden...ich finde, dass der frank rost das im moment nicht verdient hat...von der form her sind die jungen wilden wie der hildi für mich sichere kandidaten auf platz 3 der top 3 der deutschen torhüter. was ein jens lehmann als nummer 2 in einer deutschen nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir allerdings arg unklar...aber wenn alle meinen, er wäre gesetzt, will ich euch in dem glauben lassen.

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Tim Wiese

    Ein Kahn als Nummer 1 ist für mich noch viel unverständlicher!!!

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Tim Wiese

    ja, auf, macht doch nicht immer diese kahn-lehmann diskusion.....

    für mich ist wiese im moment einer der beste torwart aus der bundesliga.
    ich glaub nicht, dass er es übertreibt.... der is halt athletisch. der kann nicht anders spielen. was mir bei ihm auch auffällt ist, dass er viel festhält.
    im moment scheint es mir, dass bald kahn und lehmann stürzen könnte. aber dafür haben die einen zu guten ruf, dass die nicht in der nationalelf spielen.... die jungen torwärte sind sowieso viel besser, als die "alten"

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Tim Wiese

    @ Lehmann

    Hast du icq?


  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Tim Wiese

    Ja hab ich!
    Meine Nummer: 258859098

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: Tim Wiese

    Ich finde auch das zur Zeit der Wiese einer der besten Keeper ist wo Deutschland hat.Seid dieser Beleidigung von seinem Torwarttrainer ist er super drauf,da will er es dem Gerri Ehrmann zeigen was er wirklich drauf hat.Und ich finde er hat eine menge drauf aber er muss auch noch lernen und das ist wichtig das der Wiese jetzt nicht abhebt nach seinen guten Leistungen iin den letzten wochen.

    F bis D-Jugend beim SV Löffelstelzen(Kreisklasse) C bis A-Jugend Spvgg Löffelstelzen/Edelfingen(Bezirksklasse) Aktive SV Löffelstelzen

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    92

    Standard Re: Tim Wiese

    show gehört dazu! mal ehrlich macht ihr nicht auch spektakuläre flugeinlagen um danach im aller munde zu sein???

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Tim Wiese

    Ne...nur wenn ich damit an den Ball komme, aber nicht einfach so...bei mir hat jede Aktion auch nen Grund, aber keinen mit dem Aspekt der Schauspielerei!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Tim Wiese

    Ich bin der Meinung, dass Wiese derzeit einer, wenn nicht der Beste, Torhüter Deutschland's ist. Das einzige Problem bei ihm ist aus meiner Sicht seine Einstellung. Die Arroganz, die er auf und neben dem Platz aufweist, kann ausschlaggebend sein. Der Respekt gegeüber Wiese kann z. B. verloren gehen. Nur weil er vielleicht Deutschland's Bester Keeper ist und in der U21 spielt, bedeutet das nicht, dass er hier so einen großen Affen machen muss, wie z.B. bei seinen Paraden. Dabei muss ich sagen, dass das bei anderen, jungen Torhütern auch so ist (z.B. Weidenfeller).


  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    92

    Standard Re: Tim Wiese

    zitat eintracht frankfurt - fans : wiese ist ne frau....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tim Wiese
    Von Crazyamok im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 09:26
  2. Wiese
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 20:26
  3. Wiese
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:54
  4. Wiese
    Von Christian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:36
  5. Tim Wiese
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •