Hi leutz....
also ich hab da ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen/tipps geben könnt.......
also:
ich hab letzte woche bei ner a-regionalliga mannschaft mit trainiert die nächste saison wahrscheinlich a-bundesliga spielen wird.......
der trainer war von meiner leistung im tor beeindruckt ABER nach dem training sagte er zu mir das ich es ,so gut ich auch im tor sei, nie in eine so hohe spiel klasse schaffen werde wen ich nicht mit dem ball umgehen könnte......
mein großes Problem is nämlich , dass ich sobald ich einen rückpass im spiel bekomme totale panik habe und den ball einfach mit voller wucht wider ins mittelfeld baller.....und wen ich in annehme dan hab ich keine übersicht wo meine spieler stehen und spiel in nach vorne zum gegner oder ins aus...es kam aucmal vor das ein gegner mir den ball einfach weg genommen hat weil ich zu langsam war......
also die panik komt nur auf wen ich den ball zurück kriege und aufeinmal 3 Gegner auf mich zulaufen und ich unter druck gerate den ball weg zuspielen.......
habt ihr irgent eine lösung für mein Problem oder Tipps?
vielen dank im vorraus.....