Hallo an das Team von Torwart.de!
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr mir sagen könnt, wann die neuen Torwarttrikots von Nike herauskommen und wann und wo man Bilder von diesen sehen kann!
Danke schon mal!
Hallo an das Team von Torwart.de!
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr mir sagen könnt, wann die neuen Torwarttrikots von Nike herauskommen und wann und wo man Bilder von diesen sehen kann!
Danke schon mal!
info@torwart.de oder so? email schreiben
Hallo,
da es sicherlich um eine Frage handelt, die für viele von Euch interesant ist, hier die Antwort im Forum.
Hier die neuen Trikots von NIKE:
Es handelt sich dabei um das Trikot Park mit den folgenden Eigenschaften:
- Langärmliges Raglan-Top. Ärmel mit gepolsterten Ellbogen
- Paspelierung in Kontrastfarben und Mesh-Belüftungspanels
- Runder Ausschnitt mit Ripp
- Gestickter Swoosh auf der linken Brustseite
Material: Body 100% PES; Panels: Dri-Fit; rundgestricktes Mesh, 100% PES, Polsterung Schaumstoff
Das Trikot wird Mitte April verfügbar sein und kostet 50 EUR.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Boah, sehen ziemlich gut aus, vor allem der Kragen gefällt mir!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke, damit habt ihr meine Frage beantwortet!
Hmm...dieser farbliche Absatz an der brust ist wirklich gewöhnungsbedürftig, der Schnitt scheint aber ganz gut zu sein!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
das hellblaue gefällt mir sehr gut.....
und wie viel sollen die kosten? bestimmt wieder ein sehr hoher preis.....
Ja super, das orange. Der Farbliche absatz sieht bestimmt nur auf den bildern hier so direkt aus. Der Keeper von Portugal hatte das hellblaue schon an bei Testspiel gegen England glaube ich und da sieht das net so direkt aus!
@keeper27
kannst du nich lesn???
50 Euro steht doch klar und deutlich dorten.
Die schaun echt nich schlecht aus
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
@ keeper 27
die sollen 50€ kosten. das hat doch torwart.de geschirieben.
kanns sein, dass die ziemlich schmal geschnitten sind, also enganliegend sind?
Also ich finde die gar nicht mal schlecht!! Sie gefallen mir auf jeden Fall besser als die aktuellen. Die sehen ja aus als hätte man ein Leibchen über`m Trikot an.
Paulianer muß ich auch recht geben, der Kragen gefällt mir auch sehr!
Denke aber nicht, dass ich mir eins holen werde, da ich bis auf Handschuhe komplett in adidas spiele. Aber wenn`s da vernünftige Hosen und Stutzen zu gibt (farblich) dann würde ich schon ins Grübeln kommen...
Hab ich wohl übersehn das sie50€ KOSTEN sorry jungs bleibt ma down ......
Naja bei Nike ist das mit April auch nicht so sicher, oder ???
Die Trikots erinnern mich auf diesem Foto hier fast schon an die was die im Fahrrad Rennsport tragen, bei der tour de france und so...
Hoffentlich sind die ab april wirklich schon lieferbar, das orange werd ich mir holen müssen!
richtig geil!
da komm ich sogar ins grübeln ob ich auf das vereinstrikot verzichte und mir so eins hole.