Tach zusammen!
Heute ist es wieder mal soweit: 1. Bundesliga! Es geht um Meisterschaft und Abstieg und was da zwischen so läuft! Welcher Torwart wird dieses Wochenende überragende spielen oder völlig ablosen?
warmuz
Tach zusammen!
Heute ist es wieder mal soweit: 1. Bundesliga! Es geht um Meisterschaft und Abstieg und was da zwischen so läuft! Welcher Torwart wird dieses Wochenende überragende spielen oder völlig ablosen?
warmuz
@ warmuz du nervst mit deinen unnötigen threads..... erinnerst mich so an worldkeeper.....
@ Keeper27
Du musst ja nicht drauf antworten! Kannst es ja einfach sein lassen! Mich interessieren die Dinge einfach, was die anderen meinen! Deine Meinung juckt mich nicht!
warmuz
soll ja kein angriff gegen dich sein aber guck dich mal im forum um wie viel unnötige threads du schon gemacht hast.....
Aber was soll ich den machen, wenn es mich nunmal interessiert, was die anderen meinen!? Ich würde gerne wissen, was die anderen davon halten!
Vielleicht kann ich ja mal ein bisschen weniger schreiben?!
warmuz
Keeper des heutigen Spieltages Neu warmuz 3 03-20-04 11:03
Lieblingsverein Neu warmuz 25 03-20-04 11:01
Beste Stadion Neu warmuz
Maike Wilde warmuz
Warmuz-Bundesliga und mehr? warmuz
Deutschland's Bester Keeper warmuz
Eigenschaften der Keeper warmuz
Tim Wiese warmuz
Da stimme ich Keeper27 zu, von den threads die du aufgemacht hast ist die hälfte unbrauchbar und schrottig. Zumindest sind die Themen unnütz weil sie hier schon mal diskutiert wurden.
Ist kein Angriff aber benutz mal suchfunktion, da findeste das auch fast alles!
Tim!
---------------------------
Wo die Beiden Recht haben, haben sie Recht!
Schliesse mich an.
Und auch hier wieder mein Hinweis,benutzen!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Meint ihr nicht mal, solangsam würde es reichen?! Es ist ja ok, wenn mir ein oder zwei typen das sagen, aber soviele?! Solangsam reichts!!!
warmuz
Ich denke sie schließen sich an weil sie dir dort wiedersprechen wollen:
<Deine Meinung juckt mich nicht!>>
Soll nu rein Hinweis sein!
Nachricht bearbeitet (03-20-04 12:01)
---------------------------
12 Threads in 6 Tagen sind wirklich schon 'ne Menge... Ich hab in fast einem Jahr genauso viele Threads geöffnet.
Solltest du schon etwas reduzieren.
@ Lehmann
Wann gehst du bei ICQ mal wieder online?
warmuz
jetzt ist er wieder in ICQ :-)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@ warmuz im forum sollte man schon auf die meinung der andren hören sonst ist es ja sinnlos hier was zu posten wenn du eh nicht die meinung von einzelnen hören willst..... von daher war der spruch sinnlos , wenn du ihn ernst gemeint hast biste hier denk ich falsch.....