Hi Funny!
Also die Idee, bei einem anderen Verein das TW-Training mitzumachen, kam mir auch schon, aber ich habe irgendwie Hemmungen, meinem Verein (d.h. meinen Trainern) "untreu" zu werden. Zumal unsere Trainer sich wirklich Mühe geben und das Ganze auch noch ehrenamtlich machen! Außerdem fehlt mir, ehrlich gesagt, zur Zeit das nötige Selbstbewußtsein, einfach so zu 'nem anderen Verein hinzugehen und zu sagen "Hi, ich will bei euch mittrainieren, habe aber nicht vor, jemals bei euch zu spielen." (Ist vielleicht blöd, aber so bin ich halt.)
Naja, und die Sache mit dem Torwarttrainer... Einer von unseren Trainern ist ja sogar selber Torwart. Die Voraussetzungen wären also eigentlich optimal. Das Problem ist nur, daß er sich ja nicht nur um mich, sondern eben gleichzeitig auch um den Rest der Mannschaft kümmern muß. So kann er halt nur versuchen, mir während des Spiels/Torschußtrainings Tipps zu geben. Naja, und für Extratraining außerhalb des normalen Trainings fehlt ihm, glaube ich, einfach die nötige Zeit.
Jetzt im Sommer werden wir aber wohl noch 'ne zusätzliche Wochentrainingseinheit dazubekommen, und ich hoffe, daß dann vielleicht doch irgendwie ein bißchen Zeit für mich abfällt. Drück mir die Daumen! :-)
Grüße,
Charlie