ich habe den F50 und ich rate allen Ab sich einen predator zu kaufen. F50 ist einfach genial und im gegensatz zu nike mercurial oder wie der heisst mit echtem leder gemacht ICEMAN.

was ich am predator hasse die technologie die mehr beim zielen helfen soll ect. erstens am anfang ganz o.k aber das ganze um diese technologie mehr einbildung als nutz. und nach 2monaten kannst du einen predator auch mit einem wanderschuh vergeleichen so das verhältniss in etwa. das leder wird ganz hart vorne bei diesem predator technologie schei** voll und ganz unbequem und einfach ein riesen werbegag, und einfach sinnlos...für mich der unbequemste schuh auf dem markt...und bitte kommt etz nicht mit irgendwelchen panther schuhen als vergeleich...ich denke wir sprechen hier von richtigen fussballschuhen.

und einen air zoom ist sicher keine schlechte lösung da er vol komfortabel ist.aber nichts kommt einem F50 auch nur nahe das ist der schuh!!

imoment der beste schuh....wie ich finde
Andre