Hm Warmuz... aber warum ist euer Rasen schon wieder so schlecht beieinander? Kommt da zu wenig Sonne ran, der wächst nicht mehr schön an... Vor 10 Jahren war der doch viel schöner? Was ist dort das Problem? Zuviele Spiele? Aber das ist mir in letzter Zeit auch bei anderen Stadien aufgefallen, daß mancher Rasen (Aoal, VW Arena....) nicht gerade im besten Zustand ist... Ein Problem der reinen Fußballstadien mit überdachten Tribünen, weiß dazu jemand näheres? Danke für Info...
Aber noch was zum Maik Wilde, weil manche ihm das 3. Tor ankreiden, habe ich mir überlegt: bedenkt liebe Leute, daß man von oben nicht sagen kann wie gut Wildes Sicht zum Schützen war, ob ihm nicht ein Verteidiger die Sicht verdeckt hat usw... das könnte man am besten bei der Hintertorkamera beurteilen, also ich fand beide Schüsse nicht unbedingt haltbar. Egal, aber was ich noch sagen wollte: wenn man jede Szene bis ins Detail seziert, dann hat jeder Torwart in einem kleinen Prozentteil eine Schuld und wenn es 0,001% ist..., denn jedes Tor ist irgendwie haltbar... Also bissel mehr Kooperation für euren Torwartkollegen Wilde, der hat für mich wirklich auch eine gute Partie geliefert...