Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Maike Wilde

Amateurtorwart

Standard Maike Wilde

Tach zusammen!
    Bei dem Spiel Bremen-Lübeck gestern Abend war für mich der beste Mann auf Seiten der Lübecker der Torwart: Maike Wilde. In der 2. Bundesliga ist er fast immer ein Schatten seiner Selbst. Gestern strahlte er Ruhe und Sicherheit aus und war immer auf Ballhöhe und bei allen Standards absolut sicher-und das in der Fußballhölle Weserstadion! Wie habt ihr Wilde gestern gesehen?

warmuz

Amateurtorwart

Standard Re: Maike Wilde

Ich fand ihn ganz sicher. Habe zwar nicht alles gesehen doch das was ich sah fand ich nicht schlecht.
    Aber trotzdem denke ich er heißt Maik Wilde und nicht Maike ;-)

Amateurtorwart

@ skaggerak

Ja, du hast Recht: er heißt Maik. Aber ihr alle wisst ja wen ich meine, oder?

warmuz

Nationale Klasse

hat sicher gewirkt aber so viel kam ja nich auf die kiste.....

Amateurtorwart

Was mich gestern gewundert hat, waren seine Handschuhe. Die hatten den ganz neuen Klettverschluss, die Naht an der Außenseite der Hand (Handgelenk bis zur Spitze des kl. Fingers) war blau, aber er hatte den alten schwarzen Pfeil auf der Hand. Irgendwie sah das für mich so aus, als ob auf einen neuen HS die alte Oberhand genäht worden ist.

Freizeitkeeper

NAJA!

ICH WÜRD MEINEN DAS DER 1. UND 3. TREFFER DURCHAUS HALTBAR GEWESEN WÄRE!

ODER?

TORWARTTRAINER IN BERLIN

Nationale Klasse

Ich hab nur den 2. und 3. gesehen..aber haltbar war der 3. nun wirklich nicht!!!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

Also von denen war wirklich keiner haltbar! Also auch Olli zu seinen besten Zeiten hätte den nicht gehabt! Wilde ist bei keinem Treffer auch nur Teilschuld zu geben!

Amateurtorwart

... Kahn hätte sowieso keinen gehalten-die Tore schon gar nicht!

warmuz

Amateurtorwart

Gestern war er gut aber sonst ist er nicht gerade der beste

Internationale Klasse

Ich fand Wilde eher schwach, für mich war der zweite schon haltbar. Der hat sich von einem Schuss aus 25-30 Metern überliesten lassen, den muss er in meinen Augen haben. Der Ball war nicht gut plaziert.

Nationale Klasse

Na ja...da will ich mal einen TW sehen, der den Schuss von Ailton hält...der ist so super getroffen...und außerdem war Wilde ja auf der Hut und fasst dran...und der hat sich ordentlich lang gemacht!!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Internationale Klasse

Schuldigung hab mich verschrieben ich mein natürlich den dritten Treffer, der war haltbar

Nationale Klasse

...vielleicht hat er biem 3. denselben Fehler gemacht wie seine 3 Vorderleute vor ihm und auf einen Pfiff wegen Handspiels gewartet und war diesen Bruchteil von Sekunden nicht schnell genug im Eck...

Nationale Klasse

Also ich fan den ebenfalls unhaltbar...der war auch ganz schwer zu halten, immerhin ist der kurz vor Wilde nochmal in der Luft nach unten abgetaucht, da der so geflattert ist...da kann kein TW der Welt noch reagieren! Ansonsten hat er sich Prima langgemacht! Der Schuss war aber auch wirklich hart, muss man dazu sagen!

Torwarttalent

Fußballhölle Weserstadion ...

:-)

Amateurtorwart

@ Da_Maggi

...wie hätte ich es sonst ausdrücken sollen?! Ich komme aus dem Pott und ich kann dir sagen das die Fussballhölle das Westfalenstadion ist und dazu das geilste Stadion Europas ist!!

warmuz

Nationale Klasse

Hm Warmuz... aber warum ist euer Rasen schon wieder so schlecht beieinander? Kommt da zu wenig Sonne ran, der wächst nicht mehr schön an... Vor 10 Jahren war der doch viel schöner? Was ist dort das Problem? Zuviele Spiele? Aber das ist mir in letzter Zeit auch bei anderen Stadien aufgefallen, daß mancher Rasen (Aoal, VW Arena....) nicht gerade im besten Zustand ist... Ein Problem der reinen Fußballstadien mit überdachten Tribünen, weiß dazu jemand näheres? Danke für Info...

Aber noch was zum Maik Wilde, weil manche ihm das 3. Tor ankreiden, habe ich mir überlegt: bedenkt liebe Leute, daß man von oben nicht sagen kann wie gut Wildes Sicht zum Schützen war, ob ihm nicht ein Verteidiger die Sicht verdeckt hat usw... das könnte man am besten bei der Hintertorkamera beurteilen, also ich fand beide Schüsse nicht unbedingt haltbar. Egal, aber was ich noch sagen wollte: wenn man jede Szene bis ins Detail seziert, dann hat jeder Torwart in einem kleinen Prozentteil eine Schuld und wenn es 0,001% ist..., denn jedes Tor ist irgendwie haltbar... Also bissel mehr Kooperation für euren Torwartkollegen Wilde, der hat für mich wirklich auch eine gute Partie geliefert...

Blickfeld Avatar von Chewie

@ Warmuz

Aber doch nicht in bezug auf den Rasen oder?????

Mal ganz ehrlich vom Rasen her ist das absolut nix Bundesligawürdiges, genau wie der Rasen auf Schalke.......

Nationale Klasse

@Manfred
    Ich hab auch schon gehört, dass bei den (fast) völlig überdachten Stadien der Rasen unter zu wenig Sonenneinstrahlung leidet. Der ersta Fall was wohl die Arena in Amsterdam. Auf Schalke sollte das ein geringes Problem sein, da man dort den rasen rausfahren kann, ich weiß aber nicht, wie das in den anderen Tempeln ist. Auf jeden Fall kann man sich vorstellen, dass wenig Licht ans Gras kommt.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Genau das ist es! Hab da mal nen Bericht drüber gesehen...

Amateurtorwart

@ Manfred T. , Chewie

Da muss ich euch beiden zustimmen! Aber wenn wir mal den Rasen eben weg lassen und nur an das Stadion allgemein und die Stimmung denken, kann ich euch sagen, dass es die beste Stimmung in Europa ist! Wenn da "You'll never walk alone" durchs Stadion halt, bekommt jedenfalls als BVB-Fan pure Gänsehaut. Ich bin mir eignetlich auch sicher, dass das bei neutralen Zuschauern ebenso ist!

warmuz

Blickfeld Avatar von Chewie

Naja die selbe Gänsehaut bekommt man bei "Bochum" im Ruhrstadion.

Ich denke das ist bei fast jeder Hymne in jedem Stadion so )

Nationale Klasse

Stadionsprecher: Liebe Fans des 1.FC Köln es ist soweit bitte erheben sie sich von ihren sitzen und legen sie die hand aufs herz..... denn nun kommt die Hymne......

Mer stonn zo dir

Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
    Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle.

Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
    E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
    Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
    E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

Refrain:
    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
    Zesamme simmer stark FC Kölle
    Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle

Refrain:
    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...

Nachricht bearbeitet (03-20-04 17:57)

Torwarttalent

schön Keeper27!!! Find ich gut.

Amateurtorwart

@Keeper27
    Eben kackst du noch warmuz noch an, wie sinnlos er doch Threads eröffne, was ich auch verstehen kann, und jetzt schreibst du hier eure Hymne hin.. das ist natürlich sehr sinnvoll!

Nationale Klasse

ja hildebrand ist es auch wenn man schon mit hymnen anfängt.... ich hab damit nich angefangen aber wenn man hymnen hier schreibt muss auch die kölle hymne hin....

Amateurtorwart

Ja, stimmt! Hier sind ja auch schon x-tausend Hymnen und da fehlte natürlich nur noch die Köln-Hymne!! Passt ja auch total zum eigentlichen Thema..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer