OK Stetti danke für die Info und die BilderZitat von Stetti
. Werde mir die Schützer wahrscheinlich zulegen. Der Preis von 27€ ist im Torwart.de Shop ja auf ein Paar bezogen oder?
Achja kannst du nochwas zur Größe sagen?
OK Stetti danke für die Info und die BilderZitat von Stetti
. Werde mir die Schützer wahrscheinlich zulegen. Der Preis von 27€ ist im Torwart.de Shop ja auf ein Paar bezogen oder?
Achja kannst du nochwas zur Größe sagen?
Geändert von -P-S-P- (09.12.2007 um 15:07 Uhr)
Ja, ist der Preis für 1 Paar.Zitat von -P-S-P-
Zur Größe...k.a., wie ich das vergleichen soll, aber ich hab eigentlich sowohl in Trikots als auch in Hosen immer Größe M und die Knieschoner passen in Größe M sehr gut.
Wenn sie gar nicht passen sollten, kann man sie ja immer noch zurückschicken. Also ich würde sie in der Größe bestellen, in der du auch Trikots usw. hast.
ok dankeZitat von Stetti
.
ich glaube man muss den Umfang kurz unter dem Knie nachmessen. Wie viel ist er bei dir?.
Wie ist das eigentlich bei torwart.de. Wieviel kostst da Nachname extra?
Habe leider kein Maßband...Zitat von -P-S-P-
Nachname kostet, glaube ich, 2€ extra, wenn ich den Satz aus dem torwart.de-Katalog richtig verstehe:
Zusätzlich werden bei Zahlungsart Nachname zum Rechnungsbetrag von der Post €2,- Inkassogebühr berechnet.
OK DANKE STETTIZitat von Stetti
![]()
wie fällt sells in der regel aus? (auch bei handschuhen)
größer oder kleiner?
Größer oder kleiner als was?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)