Also ich muss sagen, dass mir die AOL Arena ziemlich gut gefällt. Im Gegensatz zur Arena AufSchalke. Natürlich ist die Stimmung auch da gut, aber die Arena der Königs-Blauen sieht nun mal zum Kotzen aus. Ebenso Wolfsburg. Bauen sich eine neue Arena, die optisch schön anzusehen ist, und wenn man dann im Gäste block steht, zieht es da wie Hecht. War eine Woche danach noch erkältet. Ich bin auch ein Fan von Stadien der "englischen Bauweise": Schön nahe am Spielfeld. So wie in Bochum. Das Ruhrstadion ist meiner Meinung nach eines der schönsten der Liga. Dazu kommt, dass ich Stadien hasse, die eine Laufbahn haben.
Zum Westfalenstadion: Scheiß Stadion. Besonders für Gästefans eine zumutung. Auch die BayArena ist schöner, als ich erwartet hatte. Trotz dieser häßlichen Mauer hinter dem Tor, ist es ein ganz schönes Stadion. Nur die Zuschauer sind mir zu jung. Der Altersschnitt ist glaub ich bei 14 :-)
@TimoHildebrandt: Schraub mal nen Gang runter. Man kann's auch übertreiben.
Was ich noch sagen wollte: Kann es sein, dass hier manche Leute über Stadien schreiben, in denen sie noch gar nicht waren???
Nachricht bearbeitet (03-19-04 12:37)