Muss ja schon oft im Rewirstadion gewesen sein.Zitat von Meister
Muss ja schon oft im Rewirstadion gewesen sein.Zitat von Meister
ich war bis jetzt ca. 10-12 mal im ruhrstadion, da mein onkel vfl-fan ist...Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hast Recht,so tragisch es auch ist.
Bei uns in Bochum geht stimmungsmäßig gerade bei Heimspielen wenig bis nichts..![]()
Ganz klar die Bay Arena. Klein aber so kommt es grade erst zu einer gielen Stimmung!![]()
Sach mal auf welchen SITZplatz sitz du?Zitat von Mirco_1848
Ostkurve.
Mir scheints als wüsstest du nicht wovon du redest.
In Bochum geht außer in den Mittelblöcken (O+P) einfach nichts.
Aber wenn man nur bei 'Topspielen' gegen Bayern,Dortmund usw. im Stadion ist ,wundert es mich auch nicht wenn man dann von einer 'tollen' Stimmung redet.
Diese kann in Bochum insofern zur zeit nicht entstehen ,da in Bochum viele den Arsch nicht hochkriegen mal mitzusingen.![]()
außerdem mit einem halb vollen stadion ist das schwer möglich, richtig stimmung zu machen.Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja da sieht man die schlechte fanszene von bochum!Zitat von Meister
Das Problem haste aber in so gut wie jeder Szene... in LEV ist das ähnlichZitat von Mirco_1848
![]()
Also wenn ich gehe, dann auch nur in den MittelblöckenZitat von Mirco_1848
... und da war halt immer was los.Ebefalls war ich schon bei Spielen gegen Aachen in der 2 Liga drin(Paderborn will ich gar nicht erst erwehnen
). wo sie 4 Stück bekommen haben, also unterstelle mir bitte nicht dass ich nur zu Topspielen gehen würde.
Hat Leverkusen überhaupt eine?Zitat von allez
Was hat die Stimmung bitte mit der Größe oder der ausfüllung des Stadions zu tun?Zitat von Meister
ja wenn wenig zuschauer da sind kann einfach keine gute stimmung sein. wenn ein stadion zur hälfte besetzt ist kann alleine schon von der optik so ein eindruck nicht entstehen. es kann höchstens eine gute stimmung entstehen, wenn man genau in dem fanblock ist wo die "eingefleischten" fans sind. aber von außen ist diese stimmung dann nicht zu sehen...Zitat von r4v3n
Oliver Kahn