Zitat von CaT
Einfacher zu lesen wäre das ganze mit Satzzeichen, und wenn man Groß und Kleinschreibung beherschen würde.
Zitat von CaT
Einfacher zu lesen wäre das ganze mit Satzzeichen, und wenn man Groß und Kleinschreibung beherschen würde.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Naja also leider ist die Stimmung im Westfalenstadion nicht mehr die beste, es geht zwar jetzt seit einiger Zeit wieder bergauf, ABER wir sind nicht die besten Fans der Liga. Derzeit nicht! Das bei einem solchen Derbyverlauf die Stimmung wirklich top ist, ist wohl nicht verwunderlich. Die Blauen hingegen waren wirklich enttäuschend, sowohl die Mannschaft als auch die Fans! Das Problem in Dortmund ist die riesige Tribüne, diese zum Leben zu erwecken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Beste Stadien, ist schwer zu sagen, da sich viele mittlerweile eh immer mehr zu modernen Arenen entwickeln, daher gefällt mir persönlich auch das Westfalenstadion nicht mehr so sehr. Hat durch die Schließung der Ecken viel verloren finde ich. Das Berliner Olympiastadion finde ich architektonisch sehr schön, es hat einfach etwas.
Stimmt, architektonisch ist es echt klasse.Zitat von SchiksSDS02
War zwar noch nicht während einem BL-Spiel dort, habe es aber mal besichtigt.
Das einzige was mich an dem Stadion stört ist die Laufbahn, auch wennsie in dem Blau sehr gut aussieht.
Das Schlechteste, was sich im Rahmen der Bundesliga bewegt ist eindeutig Cottbus. Was da abläuft hat mit Professionalität wenig zu tun. Das ist wirklich Provinz pur, man muss es leider so deutlich sagen.
Und was immer so viele am Camp Nou finden, das bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Ein Stadion, das als Faustpfand nur die bombastische Größe in die Waagschale werfen kann. Und was die Größe betrifft, so ist das auch zu viel des Guten. Im obersten Rang ist es keine rechte Freude mehr. Erst recht nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt und einem Regen und Wind um die Ohren peitschen.
Sicher, wenn man drin ist macht der bloße Anblick der Ränge schon was her, aber für ein Fußballspiel ist das Stadion einfach zu groß.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!