hey leute ,ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen ratschlag geben. ich spiele zur zeit mein letztes jahr a-jugend in der a-jugend westfalenliga(in einigen bundesländern auch oberliga oder regionalliga genannt) und muss mir danach einen neuen verein suchen weil unsere 1.mannschaft die größte bauerntruppe ist(kreisliga a., haben sie mal im training 8:0 geschlagen), und das ist nicht mein ziel dort zu enden. naja jedenfalls lag ich bis vor kurzem ca. 8 wochen im krankenhaus und wurde insgesamt 3mal operiert,konnte also auch nich trainieren.
jetzt bin ich seit genau 2 wochen wieder im training und kann mein bein eigentlich wieder voll belasten,hab auch keine beschwerden. aber ich komm beim tw-training und beim torschuss einfach nicht ausm arsch, bin voll langsam und unbeweglich geworden, merke aber das es von mal zu mal besser wird. jetzt hat sich aber gestern ein sportlicher leiter eines senioren oberligisten bei mir gemeldet und möchte das ich nächste woche mal ins prbetraining komme. das wär natürlich das absolut geilste wenn es klappen würde,aber ich bin nun mal nicht 100%tig fit, würde es so bei 60-70% einordnen. was meint ihr soll ich wirklich zu diesem besagten probetraining trotz "formkrise" gehen, obwohl die gefahr besteht mich ordentlich zu blamieren!