@Namo: Regionalliga...aber ich komm damit klar! Hauptsache Derbysieger 2003! :-P

Im Übrigen hab ich ja oben erwähnt, dass ich mittlerweile schon mehr Fan von meinem eigenen Verein bin als von Eintracht!

Liegt auch daran, dass ab und an mal Eintracht-Fanclubs zu uns kommen und tolle Spruchbänder bringen, nur weil sie Angst haben, dass ein anderer Verein aus Braunschweig bald zu ihnen aufgeschlossen hat! ;-)

Ich erinnere mich da an ein "Wenn Gott 2 Braunschweiger Vereine gewollt hätte, hätte er euch die Farben blau und gelb gegeben!" sowie am Dienstag im Spiel meiner 5. Mannschaft gegen einen Vordorfverein: "BS ist und bleibt blau-gelb! Sektion BS-Ost"...

Schwachmaten...

...aber 96 ist trotzdem scheiße! :-P

Gegen wen habt ihr beim Oddset-Cup 2003 in BS nochmal 1:0 verloren? War das ein Niedersachsenliga-Verein mit den Initialen FTB? ;-) Ich glaube mich zu erinnern...hachja, alle Derbys gegen BS dieses Jahr verloren...muss schon bitter sein, was? ;-)