hallö
wolle mal fragen ob einer von euch auch schichtdienst macht und wie das dan mit dem training/spiel auschaut.
bzw was ihr von beruf seit.
gruss cora
hallö
wolle mal fragen ob einer von euch auch schichtdienst macht und wie das dan mit dem training/spiel auschaut.
bzw was ihr von beruf seit.
gruss cora
schüleraber da sollte man nicht lachen. ist problematisch genug: 2mal schule bis 18.00 und dann muss man noch lernen und um 19.00 soll man zum training aufm platz stehen. haut auch nich immer hin...und wie es erst beim studium wird will ich garnich wissen.
Bin bei der Bank, hab meinen eigenen Bereich und bin von der Arbeitszeit her flexibel. Das heißt, dass ich manchmal ins Training gehen kann, manchmal aber, so wie heut, eben nicht. Dann kann's auch mal bis 22.00 Uhr gehen (die Zentrale ist in den USA, da ist es bei Konferenzen wegen der Zeitverzögerung ab und zu mal notwendig, länger zu bleiben) oder ich verbring einige Stunden am Wochenende hier. Mei, Arbeit geht halt mal vor.
Gruß aus München
Bin im letzten Ausbildungsjahr im gehobenen kommunalen Verwaltungsdienst (an dieser Stelle bitte keine Beamtenwitze;-)), d.h. im Sommer steht die Staatsprüfung an und dafür sollte man schon etwas lernen. Dann wird es wohl etwas stressig. Wenn ich allerdings bestehe und übernommen werde, hab ich keine zeitlichen Probleme zum Training zu gehen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
@ Bertel
Arbeiten kannst Du nach dem Fußball auch noch, und so lange ich gesund bin geht Fußball immer noch vor Arbeit. Mit dieser Einstellung lebt mein Chef schon sehr lang, er weiss aber auch das wenn ich kein Fußball habe ich auch 24 Stunden am Stück arbeite.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hallo zusammen
ich bin im Labor auf Schicht,und außer auf Mittagschicht,gehe ich zum Training.Vor der Nachtschicht und nartürlich auch bei Früh.
Ist alles halb so wild,wenn mann es will.
Gruß
naja einrichten kann ich es zwar fast immer aber ist recht hart ... bin Student und lerne so inkl. Vorlesungen und Seminare etwa 60 Stunden die Woche also etwa jeden Tag hab ich so ab 18 Uhr frei ... arbeite aber zusätzlich noch 12 Stunden die Woche ... da merkt man es schon das wird knapp ... im Moment sind Fachprüfungen und da geht noch mehr zeit drauf ... achja Freundin hab ich auch und die will auch Zeit mit mir verbringen ... zum Glück mag sie Fußball und kommt Sonntags mit ... sonst würde ich sie kaum noch sehen!
Nachricht bearbeitet (02-06-04 11:34)
Ich bin beim Staat und habe Gleitzeit, da gibt es meistens keine Probleme mit dem Fußball, es sei denn ich bin mal wegen meiner Tätigkeit im Personalrat in einer anderen Stadt.
Grüße aus Hessen
Jerry
ICh bin noch Schüler und werde in diesem JAhr Abitur machen...wird auch stressig, aber zum Training werde ich immer kommen. NAja und danach gehe ich dann studieren. Kommt hier zufällig jemand aus Erlangen-Nürnberg, Bochum oder Mainz- Umgebung?
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
ich studiere in Bochum ... was gibts denn?
Ich bin Schichtarbeiter in der Klinik (Krankenpfleger). Arbeite momentan auf einer Vollzeitstelle im Dreischichtsystem. Kann aber oft zum Fussball. Sonntags geht fast immer. Das Training muss aber schon öfters hinten anstehen. Seit 9 Jahren arbeite ich Schicht und habe fast keinen Sonntagnachmittag während der Punkterunde in der Klinik verbracht.
Ich habe möglicherweise bald aber nur noch eine 0,75 Stelle in der Klinik und die anderen 25% arbeite ich normal tagsüber. Da freut sich das Fussballerherz.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
@ titan
wo abeitest du im labor?
und um wiviel uhr fängst du an
gruss cora
@ cora
arbeite bei thyssen krupp.
Die schichten sind wie folgt:
6-14 Uhr Früh
14-22 Uhr Mittag
22-6 Uhr Nacht
gruß
Ich studiere noch. Und bisher hat es gottseidank recht gut geklappt, daß ich mir meinen Stundenplan so basteln konnte, daß sich Uni und Training nicht in die Quere kommen. Probleme ergeben sich eigentlich nur im September/Oktober, wenn wir das Training wegen der Lichtverhältnisse immer weiter nach vorne verschieben müssen.
Ich bin noch Schüler und vom training her klappt es auch eigentlich ziemlich gut aber hab jetzt n neuen std-plan und der beinhaltet das ich Freitags bis zur 11ten hab (also bis 17.15) und dann essen und dann grad schon wieder spiel.
Hört sich nicht so nach einem großen problem an aber ich hab 10 + 11. std. sport. jetzt muss ich aufpassen das ich mich da nicht zu sehr verausgabe.
Aber mal schaun. Hatte so ein tag noch nicht weil bei uns die rückrunde noch nicht angefangen hat...
Ciao ciao
Dennis
@ titan
so sind bei mir die offizelen zeiten auch.fangen aber dan um
5:25 früh
13:25 spät
21:25 nacht
so 5:25 früh
so 17:25 nacht
dadurch geht training schlecht
training 19:30-21:00
fr tw-training 19 -?
gruss cora
@ Cora
das sind ja doofe zeiten,was machst du den beruflich?
Gruß Titan
chemikantin
ja finde das ja auch doof aber die anlagen wollen das halt
@Cora
Das hab ich auch gelernt,und gestern sogar meinen Gesellenbrief wieder gefunden
Gruß
cool der liegt noch bei mir auf dem schreib tisch bin erst im jan fertig geworden also ein frichling;-)
gruss cora
wollte noch mal diejenigen fragen die auch schichtdienst machen ob sie so auch nach der nachtschicht spielen
@ Cora,
muste ich letztes Jahr öfter machen wenn wir bis einschlieslich
Samstag nacht ran musten,ist jetzt nur noch in ausnahme Fällen wie nächsten sonntag,da hab ich auch vorher Nachtschicht,bin also gegen halb sieben zu haus und um 13 uhr anstoß.
Gruß
PS:
Heute beste Saisonleistung 8:0 !!!!
![]()