wir hatten letztes jahr 2 jeder hatt eine halbzeit gespielt und der andere in der zeit als feldspieler
wir hatten letztes jahr 2 jeder hatt eine halbzeit gespielt und der andere in der zeit als feldspieler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)