Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nur nock krank ??

Torwarttalent

Standard Nur nock krank ??

Hi

Ich bin nur noch krank und kann nicht mehr ins Training gehen. Als erstes hatte ich ne Woche sportverbot wegen Mandelenzündung. Und heute musste ich auch schon wieder absagen wegen Schnupfen und Augentränen. Und das schlimmste ist, das ich auch noch die einzigste Torwärtin bin. Jetzt habe ich aber Angst das meine Manschaftkolleginnen denken das ich keine Lust mehr habe und das nur als ausrede erfinde, so ist es aber nicht. Und auf meinen Trainer bin ich auch net gut zu sprechen. Was kann ich da nur machen das sie verstehen das ich wircklcih krank bin ?? Ich will ja Fußball spielen aber es bringt dovh eigentlich nix, wenn ich heute Training mache und am Samstag beim Spiel noch mehr krank bin oder ??

Bitte helft mir

1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Nationale Klasse

Standard Re: Nur nock krank ??

da hast du recht antonia.......... es bringt dir nichts wenn du heute mit einer erkältung ins training, steig erst wieder ein wenn du fit bist und dich gut fühlst *endlich mal wieder* zu trainieren und zu spielen.......
    und mit der mannschaft würd ich das nicht so eng sehn, entweder die glauben dir das oder sie lassen es.....

spiel erst wieder wenn du wirklich 100% fit bist

Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper

Da muss ich Keeper27 zustimmen, denn du musst soviel Selbstvertrauen haben das dir das Gerede von den anderen egal seien kann und muss.

TSV WEWER!!!!
    UNSER LEBEN!!!!
    UNSER VEREIN!!!! ;-)

Nationale Klasse Avatar von zero

ich war seit 5 wochen nicht mehr im training, weil sich meine mandeln jedes mal entzünden wenn ich wieder sport mache. jetzt kommen die halt raus. aber auch erst an pfingsten. und ich leide tierisch...jedes wochenende beim spiel zuschauen ist unmenschlich...

kann dich also ein bisschen verstehen.

Torwarttalent

@ zero
    Ich hab mich schon gewundert, warum der Prediger jetzt schon in der Kiste bei SVK2 steht, der ist meiner Meinung nach nun wirklich kein besonders guter Keeper... na dann wünsch ich Dir, das es bald besser wird, spätestens an Pfingsten dann. Ich hab auch ständig eine Angina oder zumindest entzündete Mandeln und hau mir dann immer Unmengen von Antibiotika rein (ich weis, ist nicht so gesund immer gleich Antibiotika zu nehmen, aber was soll´s). Sollte mir die Mandeln auch mal rausschneiden lassen, aber hey, ich hab absolut keine Zeit im Moment.
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

Nationale Klasse Avatar von zero

ich halt auch nicht.

tja, der martin ist halt momentan der einzig verfügbare. und der hat jetzt immerhin fast 2 jahre nicht gespielt, da isses klar das er erst mal wieder reinkommen muss. aber ich hoff natürlich drauf bald wieder einsteigen zu können, vor allem da es momentan echt bergauf geht. spätestens bei den spielen gegen bsk und euch will ich wieder dabei sein #

das mit dem antibiotika hab ich übrigens aufgegeben. nehm ich nur noch wenns wirklich garnicht mehr geht.

danke nochmal, man sieht sich!

Internationale Klasse

ich bin jezt auch schon 4 Tage daheim. hab nen schwächeanfall.lass ssie doch reden. wenn du wieder fit bist,dann ist das ja alles beendet.

Torwarttalent

bist du wieder fit?? hoffe doch... habt ihr am wochenende gespielt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer