Hallo,
weiß jemand wo man Bilder von Torhüter bekommen kann? im Internet mein ich jetzt!
Danke!
Hallo,
weiß jemand wo man Bilder von Torhüter bekommen kann? im Internet mein ich jetzt!
Danke!
Suchen! Danke...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Suchen ist wirklich das beste, hier gibt es einen Tread mit mindestens 100 Bildern.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wobei ein neuer thread mal ganz nett wäre, der andere braucht ja schon seine zeit bis er sich aufbaut, wobei dann natürlich wieder bilder doppelt werden, hm am besten wäre eine galerie im internet... geordnet nach hütern oder so... auf gehts torwart.de
Oder wie wärs, wenn bei Bilder-Threads ncht mehr einfach die Bilder reingestellt werden, sondern die links zu den Bildern...dann kann sich jeder die Bilder einzeln und nacheinander angucken...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
@Pauli & Undi
ich weiß, das es nen MEGA Tread dazu gibt! danke
nur ich meint spezielle HOMEPAGES wo es einen komplett überblick gibt!
so long,
danke!!!
hey coldy,
so eine page gibt es, ist holländisch glaub ich, muß mal suchen ob ich die finde, ich melde mich wieder...