Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Chelsea - Arsenal

Internationale Klasse

Standard Chelsea - Arsenal

Also ich bin ziemlich enttäuscht von beiden Mannschaften. Ich fand es war ein schwächeres Spiel. Was mir jetzt ziemlich auf den Sack geht ist - wer auch sonst - Lehmann. Macht ein Fehler und stellt sich dann hin "ich habe genau das richtige gemacht" Na ja egal ich hoff mal das Rückspiel wird stärker und interessanter. Was war heut mit Henry? Von ihm hat man gar nichts gesehen.

Amateurtorwart

Standard Re: Chelsea - Arsenal

weiß jemand was für handschuhe der ambrossini oder wie er heißt anhatte?

Amateurtorwart

@Partykater
    Ich fand es richtig, dass er dort rausgegangen ist! War halt Pech, dass er ihn anschiesst, aber das passiert nunmal..

@Flying Kahn
    Umbro, soweit ich weiss!

Internationale Klasse

Ne kein Vorwurf das er raus ist, sag ich auch nicht. Blos dann muss er so inteligent sein und den Ball Richtung Tribüne schlagen und nicht versuchen den noch nach vorne zu knallen. Heisst nicht umsonst wenn Torwart rauskommt muss er ihn haben.

Nationale Klasse

@Flying Kahn
    Das sind LottoTWHandschuhe, tragen in der Serie A/B mehrere wie z.B. der Taibi von Atalanta Bergamo.

Nationale Klasse

Ich fand den Kick nicht schlecht. Britischer Fußball ist das, was ich sehen möchte - schnell, schnörkellos, ehrlich. Keine Südländer, die bei jeder Berührung heulend auf den Rasen sinken und kurz vor dem Ableben stehen oder mit einem sauberen Trikot vom Platz gehen. Harte Zweikämpfe, Fairplay und keine ständigen Spielunterbrechungen.

Zu Lehmann: Dass er rauskommen muss, ist für mich klar. Die Situation war halt etwas uneindeutig, deshalb hat er kurz gezögert und kam somit 2 oder dreiZehntel zu spät. Aber der Stürmer hatte auch Glück, dass ihm der Ball direkt vor die Füße fiel. Ich würde sagen Teilschuld.

Gruß aus München

Torwarttalent

naja...von henry nichts gesehen, ist an und für sich schon korrekt. er arbeitete dann halt sehr viel nach hinten, aber die torvorlage kam ja von ihm!

Amateurtorwart

nee ich glaub die kam von ashley cole

Torwarttalent

Was muss ich mir in der Kreisliga dazu immer anhören: wenn Du raus gehst, dann musst Du ihn haben. Klar war viel Pech dabei, dass der Ball genau vor den Füßen des Stürmers landet, und bei Arsenal kann man sich das ja auch leisten, die schiessen dann halt mal schnell wieder ein Tor, aber wehe das wäre dem Kahn passiert. Und dann hätten wir hier in Forum wieder ellenlange Einträge vom Kollegen Lehmann und co. Naja, so ist das halt immer...

-------------------------------------
    Zitat Lehmann zu Kahns Fehler:
    (...)Ich bin mir sicher, "Fortsetzung folgt" schon beim nächsten Bayern-Spiel(...)
    (...)Und ganz nebenbei: Jens Lehmann hat heute beim Sieg in Vigo (3:2) wieder einen soliden Eindruck hinterlassen...

Aber ich will ja gar nicht wieder anfangen... Mir tuen einfach nur die Spieler Leid heute (...) Danke Olli!
    -----------------------------------

Aber mir ist es zu blöd nur wegen einer oder einpaar Situationen gleich die Klasse eines Spielers in Frage zu stellen, denn ansonsten hat der Jens ja wieder unauffällig (= Weltklasse) gehalten... Danke Jens!
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

Nationale Klasse

Also so wie ihr den Fehler hier geschildert habt, würde ich Lehmann auch keine Hauptschuld einräumen...aber wenn ich mir die Berichte zu dem Spiel durchlese, wie z.B. bei uns in der Braunschweiger Zeitung, dann fällt mal wieder auf, wie wenig die Leute vom Fach sind, denn da wird ihm der Fehler zu 100% angekreidet, es ist von einem "schweren Patzer" die Rede...anscheinend war es aber nur eine unglückliche Situation!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Freizeitkeeper

Kann es sein dass sich lehmann öfter auf solch spektakuläre art gegentore einfängt? Meine schon mal solche szenen von ihm gesehen zu haben: läuft berechtigt raus und "klärt" dann dem gegner vor die füße. Na, aber das ist wirklich pech, wenn mal mal bedenkt wie knapp das alles ist: da muss ja alles passen :mili sekunden und winkel von schuss,bein oder fuß und so.
    FLO

Amateurtorwart

also meiner meinung nach hat das verhalten vom j. lehmann in der situation arsenal den dreier gekostet.
    wenn er raus ght, mussern haben. ganz einfach. er is rausgegangen und hat ihn eben nicht gehabt. der mann is keine 20 mehr, wo man solche fehler verzeihen muss als trainer. der jens lehmann is en 30er...also im besten alter eines torwarts. da dürfen solche dinger nicht passieren.
    meine meinung.

ich finde es gut, dass er wenigstens zugegeben hat, dass er nicht gut aussah und nich den andern völlig die schuld zugeschoben hat.

FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Nationale Klasse

Na ja, kommt er diesen Tick früher an den Ball, dann hat er eine sehr große Torchance verhindert...oft liegt halt alles dicht beieinander!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Internationale Klasse

Man muss es auch so sehen, der Spieler ist 25 bis 30 meter von Tor weg. Wenn Lehmann im Tor bleibt ist wohl noch ein Verteidiger da, und der Stürmer ist schon so ziemlich weit aussen. Na ja aber man muss ihn auch zu gute halten das es knapp war und deswegen wird die Welt nicht untergehen. Obwohl Kahn hat ein Fehler gemacht und deshalb sind die Bayern rausgeflogen, das Spiel ging auch 1:1 aus. Na ja im Fussball wiederholt sich ja alles *g*

Nationale Klasse

Lehmanns Fehler an diesem Gegentor ist meiner Meinung nach, dass er soweit rauskommt. Normal hätte er so am 16er stehen bleiben sollen, abwarten und dann evtl. klären können, obwohl ich glaube Gudjohnsen wäre gegen die zwei (!) Arsenal Verteidiger nicht durchgekommen. Dass Lehmann den dann anschiesst, ist Pech aber kein Unvermögen.

Amateurtorwart

wenn man nach deiner Argumentation geht, Reflex, dann war das bei Kahn im WM-Finale auch Pech, dass der Ball vor den Füßen Ronaldos gelandet ist und nicht Unvermögen!! Er hätte doch zum Beispiel einfach den Ball ins Seitenaus schiessen können, meinste net!!

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Nationale Klasse

Ich fand es auch richtig das Lehmann da raus gegangen ist, heutzutage sollte eine torwart bei solchen situationen immer mitspielen und raus kommen! Trotzdem hat das sehr unglücklich ausgesehen!

Torwarttalent

Mich wundert es, dass Lehmann gar nichts zu dem Spiel sagt. Wo issa denn??? :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer