Reinke hat für mich eine Ausstrahlung wie ein nasser Waschlappen, der über der Heizung hängt. Er macht einen ganz unbeholfenen Eindruck, als ob ihm alles zu schnell geht und er sich im Tor gar nicht wohl fühlt. Beim Freistoß von Bordon, hart oder nicht hart, aus über 30 Metern und noch halbhoch zeigte er keine Reaktion, weil er hinter der Mauer stand. Versteh ich nicht.
Bei Hildebrand - na ja. Beim Rauslaufen haben ihm deutlich mehr als nr 10 Zentimeter gefehlt und am dritten Tor war er ja dran. Verste auch nicht, warum er den nicht abwehren konnte. Beim vierten trifft ihn keine Schuld, das ist ganz einfach fürchterliches Keeper-Pech.
Gruß aus München




Zitieren