Nimo du bist echt gut *g* Weil er einmal eine Ecke zugegeben hat ist er ein fairer Typ? Das er über jeden noch so berechtigten Elfer herzieht ist der Wahnsinn. Für ihn ist immer der Schiedsrichter oder die Mitspieler schuld, er selber macht ja bekanntlich keine Fehler, die Bälle die er hält sind oft auf den Mann oder knapp neben der Mann und er stürzt sich dann mit fünf Rollen nach vorn hinten, rechts und links auf den Ball faustet ihn dann sonst wo hin als ob das ein Kanonenschuss wäre. Wenn ich das als gute Leistung bezeichne nominier ich demnächst den Zirkusclown von Rocalli zum Nationaltorwart. Er ist nicht der schlechteste Torwart der Bundesliga aber mit den starken Torhütern der Bundesliga, zu dennen für mich Hildebrandt, Wessels, Rost, Schober zählen kann er noch lang nicht mithalten. Das Wiese großes Talent hat bestreit ich nicht, doch er muss sich ändern und Ehrmann hat es ja schon versucht ihm klar zu machen als er gesagt hat er würde wie eine Schwuchtel durch den Fünfer fallen. (Oder sowas im dreh hat er gesagt) Blos ein Wiese nimmt ja Kritik nicht an da er sowieso alles besser kann. Damit wird Wiese nicht weit kommen, du meinst doch nicht etwa das sich Völler so einen Stinkstiefel in die Nationalmannschaft holt oder? Gab bestimmt Gründe warum morgen Hildebrandt dabei ist und nicht Wiese.