ich find wiese irgendwie cool und wenn er 500 saltos mach bevor er den ball hält oder wenn er meinetwegen nen balletkleid anhat hauptsache er hält seine bälle und das tut er und wenn es dann noch gut aussieht is doch cool. ich find auch einen van duijnhoven cool der ja eigentlich das kresse gegenteil ist aber ich finde eben das fußball ohne solche persöhnlichkeiten nichts wäre und deswegen gibt es z.B. auch sogenannte randsportarten weil sie nicht auffallen. bsp: was wäre handball ohne kretschmar da würden nur halb so viele drüber reden.

sport ohne emotionen is doch langweilig. außerdem finde ich muss ein keeper heutzutage auch persönlichkeit haben und das ist auch ein grund warum ich mich immer noch nich so mit de reinke bei werder im tor anfreunden kann. noch ein beispiel: was wäre denn gewesen wenn bei bayern damals in hamburg als die in der 90. minute noch nen tor gekriegt hätten so nen reinke im tor gestanden hätte der hätte wahrscheinlich weil er wütend war den ball nur ausm netz geholt und locker nach vorne geschossen. aber da stand ein keeper im tor der wie ich finde einer der besten der welt ist schon allein wegen seinem kampfgeist und seiner verbundenheit mit dem willen zum sieg und der hat seinen vorderleuten mal so richtig in den arsch getreten und sie nach vorne geschrien und der rest is ja wohl geschichte und das ist einfach wichtig im fußball finde ich das man leute mit emotionen da hat. 3000000 euro ins phrasenschwein.

Nachricht bearbeitet (04-07-04 18:34)