Find das Forum echt gutEndlich mal eins, in dem man seine Meinung äußern kann und nicht gleich fertiggemacht wird mit Sprüchen wie "Frauen haben eh keine Ahnung von Fussball"
Nochmal zu Tim Wiese:
Ich bin froh, dass der FCK ihn als Nummer 1 hat, denn auch wenn er in der Hinrunde nicht besonders gut war, ist er jetzt ein absoluter Rückhalt. Mir fällt spontan kein anderer FCK-Spieler ein, der sich so reinhängt. Natürlich provoziert er auch mit seinem Aussehen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das gar nicht stört *g* Mal ehrlich, wenn's bei jedem Spiel darum gehen würd, wer den schönsten Spieler hat, würde der FCK nicht um den Abstieg mitspielenJa, ich weiß, das war jetzt Dummgeschwätz. Bitte nicht ernst nehmen
![]()
Hab ihn auch einmal "live" im Schwimmbad gesehen. Die Kinder sind alle auf ihn gestürtzt und erst hat er sich ziemlich arrogant benommen und war auch kurz davor wieder abzuhauen. Doch schließlich ist er dann doch etwas lockerer geworden und hat dann mit ein paar kleinen Jungs Pommes gegessen. Würde auch nicht jeder machen
Hoff mal, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden *g*
Also bis denne !
FCK 4-Ever !!!

Endlich mal eins, in dem man seine Meinung äußern kann und nicht gleich fertiggemacht wird mit Sprüchen wie "Frauen haben eh keine Ahnung von Fussball"