Hi
Wollte mir mal nen Puma Handschuh zulegen,aber wenn ich das richtig gesehen hab haben die alle den gleichen Belag oder ist das falsch?
welchen könnt ihr empfehlen?
mfg Scott
Hi
Wollte mir mal nen Puma Handschuh zulegen,aber wenn ich das richtig gesehen hab haben die alle den gleichen Belag oder ist das falsch?
welchen könnt ihr empfehlen?
mfg Scott
ich trage uhl aber ein kumpel hatt durch konntakte schon seit einer woche den CELLERATOR ZERO_4 und der sagt er wäre sau gut
Ich hab den Cellerator auch schon! Kauf dir den. Der ist spitze!!!
@ Lehmann
Ist der Cellerator auch besser als der Vapor Grip 3?
Die Frage ist jetzt gemein! ;-)
Über besser oder schlechter möchte ich hier jetzt gar nicht reden, weil ich mit beiden 100%-ig zufrieden bin...
Finde den Puma King absolut klasse!
Nachricht bearbeitet (03-30-04 15:35)
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Ich hab den IC bestellt und bekomme ihn heute...bin ja gespannt!!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen IC und Cellerator?
Ich habe auch Puma King und finde ihn auch gut
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
glaube der king hat keinen Fingerschutz wie der cellerator
hab mich nun für den CELLERATOR ZERO_4 VON PUMA entschieden.
Danke euch
mfg Scott
Ich hab den IC und bin ziemlich zufrieden! Habe ihn erst einmal getragen; ist wirklich spitze.
Ist der Haftschaum beim Cellerator besser als beim King? Merkt man, dass er durch diese Graphit-Teilchen abriebfester ist?
EDIT: Ich muss mein "zufrieden" leider revidieren, weil ich vergessen habe, zu erwähnen, dass ich am linken Handschuh einen Materialfehler habe: Auf der Oberhand sind viele kleine Risse! Einer war schon da, als ich den Handschuh bekommen habe; ich dachte halt, dass es nicht schlimm wäre, aber beim 1.Tragen sind dann ohne extreme Belastung ( nur so zu zweit auf´s Tor geschossen ) weitere entstanden und der erste noch größer geworden. Danach hab ich sofort mit Spielen aufgehört. Das hat zwar nix mit dem Grip zu tun, aber ich hätte schon gerne ein neues Paar! hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???Jetzt hab ich ein Foto gemacht und schicke es später mit eine Mail an Torwart.de und hoffe, dass ich umtauschen kann!
Nachricht bearbeitet (03-31-04 15:14)
Also, wie schaut das beim PUMA King mit dem Fingerschutz aus? Hat da einer einen Support?
Der Cellerator hat ja einen (Gripframe glaub ich?!?).
Im Torwart.de-Shop sind insgesamt 5 (!!!) King vorhanden?
Kann mir in kurzer Version wer erklären, welcher was zu bieten hat?
Ein Unterschied wird wahrscheinlich Innen/Aussennaht sein, aber was sind die anderen 3? (Printable, SL, IC, sowie P040052???)
Danke euch !
Tommy
Ich habe mir den PUMA King SL mit rolled fingers bestellt, ist eine Sonderanfertigung!