Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: vereinswechel

Amateurtorwart

Standard vereinswechel

hallo wollte mal wissen ob ihr von einem höherspielenden verein in nen verein wecheln der 2 klassen tiefer spielt wen ihr die chanche habt da auch jedes spiele zu spielen. auserdem spiele ich schon seit über 8 jahren mit einigen leuten aus der manschaft zusammen.
    gruss cora

Nationale Klasse

Standard Re: vereinswechel

Wenn's keine schwerwiegenden Gründe wie Zeitmangel, gesundheitliche Probleme, andere sportliche Interessen, Wohnortwechsel etc. gibt, würde ich schauen, so hochklassig und lange wie möglich zu spielen.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Kommt drauf an, wie die sportliche Perspektive in Deinem jetzigen Verein ist. Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du nicht Stammtorhüterin bist. Wie siehst Du denn die Chance die Nr. 1 zu werden? Ich meine alle anderen Argumente (Freundinnen, höhere Klasse) sprechen ja für Deinen jetzigen Verein.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

bin bei mir im verein zz stamtorhüterin aber freundinnien würd ich nicht sagen bei miener manschaft. fühle mich da manschmal wie das 5 rad am wagen.

Amateurtorwart

Im Fußball sollte man sich immer sagen: "Sag niemals nie"
    Ich spiele zur Zeit auch nur mickrige Krsl.A habe jedoch ein, zwei Angebote von höherklassigen Vereinen. Allerdings werde ich in der kommenden Saison wohl "einen Schritt" zurück machen um einen "Fortschritt" zu erlangen... )
    Mein neuer Verein kickt leider nur in der Krsl.B hat aber in der kommenden Saison eine sehr starke Mannschaft, in einer schwachen Liga und wir könnten aufsteigen. In diesem Verein ist ein TW-Trainer der schon den einen oder anderen Keeper geformt hat, der nun in höheren Ligen spielen. Ich denke also das ich da noch einiges lernen kann und daher fällt mir der Schritt zwar nicht leicht eine Liga tiefer zu gehen aber ich sehe da halt diese Chance mich weiterzuentwickeln.

Freizeitkeeper

hallo cora,

bei mir war es so ich habe 11 jahre beim FC Talge gespielt Bezirksliga,
    wi rsind seit 1991 zusammen aufgestiegen und einmal von der Bezirksklasse in die Kreisliga abgestiegen, dann direkt aufgestiegen in die Bezirksklasse und danach in die Bezirksliga.Meine ganzen Freundinnen spielen auch dort.

nun hat die Liebe mich nach Ostfriesland geschlagen, und da ich nicht 3x
    in der Woche 100km ein weg fahren wollte, bin ich letztes Jahr zum
    Sv Nortmoor gewechsel, da sind wir nun zweiter in der Kreisliga.

Gruß
    Hanna

Aktueller Hallenkreismeister 2006 (ohne gegentor) :-))

Amateurtorwart

habe heute gehört das meine alte konkorentin wieder zurück kommen will sie het ihren vertag bei brauweiler gekündickt. würdet ihr dan auch noch bleiben oder doch wecheln auch wen dan einige im verein sauer sind?

Torwarttalent

@ Cora

Hey!

In erster Linie mußt du an dich denken und darüber nachdenken, was für dich am besten ist! Mach dir mal keinen Kopf ob und wer evtl. sauer auf dich sein könnte! Die beruhigen sich auch wieder......
    Wie heißt den die Torfrau aus Brauweiler???

Schöne Grüße

Freizeitkeeper

hallo,

meiner meinung nach solltest du voll auf dich schauen, und einfach sehr egoistisch denken. nur so erreichtst du was als torfrau/tormann. ich hatte eine ähnliche situation und bin auch gegangen, zu einem besseren verein. am anfang waren alle sehr sauer auf mich, doch dann lag sich das alles wieder.

mfg SVS-ler

Amateurtorwart

Ja, wenn aus dir irgendwann eine Silke Rothenberg geformt werden soll, dann spiel höchstmöglich.

Wenn du nur aus Spass Fußball spielst, und irgendwann sowieso aufhörst damit, kannst du auch 2 Liegen zurück wandern.

Allerdings das Gefühl zu haben, das 5 Rad am Wagen zu sein ist nicht schön. Was willst du denn überhaupt erreichen, sag mal?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Ich bin von der Niedersachsenliga in die Kreisklasse, d.h. 5 Klassen tiefer. Leider...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Ach jammer nich! *g* Nach der Jugend ist das, was zählt! Und da haste ja auch schon deine Ziele...

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cora.

Amateurtorwart

danke zick zack mann
    @ funny
    die heist trescher weis nicht ob du sie kenst

Freizeitkeeper

hola

wenn du dich in deinem alten Verein nicht wohl fühlst und es absehbar ist, daß du im neuem Verein gut klar kommst? Beantwortet sich die Frage doch eigendlich von allein. oder?

Es muss ja keine Dauerlösung sein und wenn du gut bist bekommst du gewiss später noch wo anders neh gute Chance.

Amateurtorwart

ich kenne ja keine aus dem verein werd da aber mal am mo mit trainiren

Amateurtorwart

wen ich wechel würe müsste ich mcih doch per einschreiben bei meinen jetztigen verein abmelden. ist dan das datum vom weg schicken oder das datum der ankunft entscheiden da wir noch bis zum 23.5 spielen. und ich da noch mit spielen möchte

Nationale Klasse

Cora, so gut wir dir auch helfen möchten/können, wir können dir nur Tips geben bzw. Argumente für oder gegens Wechseln. Die Entscheidung mußt dann nur du ganz alleine entscheiden und mußt sie durchziehen, egal ob anfangs Schwierigkeiten auftauchen.

Ich gebe dir einen kleinen Tip am Rande: nimm einen Zettel Papier und schreibe dir links auf, was postitiv an einem Wechsel wäre, rechts notierst du dir was gegen einen Wechsel sprechen würde. Hau alles rein sowohl sportliche Dinge als auch privat usw...
    Dann wenn einen ruhigen Tag hast, schnaufst durch und liest nochmals alles und dann tu es....

Amateurtorwart

@ manfred T
    habe mich ja irgentwie schon entschieden nur will ichg jetzt wissen wen ich mich bei mein jetztigen verein abmelde ven ich das einschreiben am 22 zur post bringen würde ob ich dqan am 23 noch spielen darf oder nicht oder ob es besser ist das erst den mo nach dem spiel zu machen?
    wollte deshalb net ein neuen beitrag öffnen.
    aber trotzdem danke für deinen tip
    cora

Torwarttalent

@ Cora

;-) Also.....

Du kannst auf jeden Fall noch spielen! Du kündigst ja zum 30.06, also kannst du auch noch so lange für deinen jetzigen Verein spielen. Es hat überhaupt nichts damit zutun, wann du den Brief abschickst! ;-)

Noch ein kleiner Tip am Rande....

- Schick die Kündigung auf einer Postkarte als Einschreiben raus!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer