Hm... mußt du eigentlich mit Fingerbruch spielen? Bist doch kein Profi....oder? Wie wärs mit einer kleinen Pause, Finger heilen doch relativ schnell, oder?
Wie wäre es wenn dir irgendwas spezielles aus Plastik und Schaumgummi machst, über den gebrochenen Finger stülpst und den kaputten Finger nach dem Handschuhanzug mit Tape an einem gesunden Finger stabilisierst? So wie der Rein Van Dujinhoven?
Ich weiß daß Fingerbruch nicht was mit dem Handschuh zu tun hatte, aber du hast oben so geschrieben als ob das der einzige Grund wäre, daß Handschuh wechseln willst. Bist mit adidas Schaum zufrieden, Haltbarkeit, Grip, Paßform... dann besteht doch auch kein Grund zum Wechseln und mit bißchen Phantasie kann man da schon irgendwas spabilisierendes machen???
Ich mache mir auch gerade was für mein Kahnbeinbruch: Plastikmanschette mit Schaumstoff ausgefüllt, und den Handschuh dolle ausstopfen... warte nur aufs ok von meinem Dok.... (und dann will ich den laaaange nimmer sehen und auch kein Hospital mehr von innen.... igitttt....)