arbeiten ist ja immer gut
arbeiten ist ja immer gut
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Klassenerhalt in der BZL Frankfurt.
möchte gerne mal ne liga höher...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich hab keine träume mehr, da mir das studium wichtiger ist. natürlich will ich hier nochmal auf ansprechendem niveau fussball spielen, aber dazu muss ich nach 5 monaten pause erst mal wieder fuss fassen![]()
Ich Spiele zur Zeit in der A Jugend, Kreisliga A.
Mein Ziel ist aber Irgendwann mal in der ersten oder zweite Liga zu Spielen, auch wenn ich ersatz keeper bleibe.
Ich will und werde, 3 Jahre später mal in Bielefeld mal Probetraining machen.
![]()
Ich würd auf jeden Fall gern Regionalliga spielen.Mit ein bisschen Glück wirds vielleicht was
Ich spiele jetzt erstes jahr b jugend(Bezirksliga) hab diese Saison aber eigentlich die gesammte Hinrunde unserer a jugend (auch bezirksliga)gespielt.
Außerdem trainiere ich noch mit unserer 1.(noch Kreisliga)
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
der beste in allem und überall. das wär ich gern. eigentlcih ist das mehr ein traum aber mann kann ja drauf hin arbeiten.
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
ja, ja, wer möchte das nich sein... "g"
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und möchte mich kurzfristig erstmal in der Bezirksliga bahaupten. Mittel- und Langfrististiges Ziel ist der Sprung in die Landesliga
Ich will erstmal nur einen Verein finden bei dem ich mich wohlfühle.![]()
Irgendwelche Vorschläge für Ulm?![]()
huhu
ich denke mal jeder hat den traum eineml in der bundeliga zu spielen
oder im ausland!!
vieleicht auch mal in nationalmannschaft!!
mfg
alex
Träume zu haben ist natürlich immer schön, jedoch bringt es einen jungen Torhüter meiner Meinung nach nur weiter, wenn er sich kleinere Ziele setzt und beim Erreichen dieser dann Stück für Stück weiterplant. So hat man immer ein greifbares - und vor allem realistisches - Ziel vor Augen und ist dementsprechend leichter zu motivieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ihr habt aber hohe Ziele!!
Ich spiele A-Jugend dürfte aber noch B spielen.
Mein ziel wäre mal weniger Tore zu kassieren in einer Saison.
Momentan bin ich der schlechteste Torwart in der liga.
Aber das soll nicht heißen das ich schlecht bin nur irgendwie sind die Gegener immer besser wie wir
Das ist die Tabel
1 JSG Schwalefeld 13 12 1 0 93 : 13 +80 37 2 TSV Berndorf 12 9 2 1 41 : 16 +25 29 3 JSG Wellen 12 7 2 3 35 : 19 +16 23 4 JSG Dorfitter 12 6 3 3 45 : 28 +17 21 5 JSG Friedrichstein 12 6 3 3 31 : 22 +9 21 6 TUS Bad Arolsen 10 6 0 4 33 : 17 +16 18 7 JSG Vasbeck 12 5 2 5 45 : 37 +8 17 8 JSG Sachsenhausen 11 2 4 5 24 : 28 -4 10 9 JSG Kleinern 13 2 2 9 16 : 52 -36 8 10 JSG Lelbach 12 2 2 8 17 : 67 -50 8 11 JSG BG Korbach 12 2 0 10 18 : 64 -46 6 12 JSG Breuna 11 1 1 9 16 : 51 -35 4
und das rote ist mein verein.
ich habe in zwei spielen 30 Tore Kassiertgegen Schwalefeld
einmal 10:0 und 19:1 das eine tor war ein elfmeter Tor von mir![]()
Wir Spielen
A-Junioren Kreisligen Gebiet Kreis Waldeck
Naja nachstes Jahr wird es vielecht besser
Ich liebe Fußball, ich liebe das Tor, und am schönsten is es wenn die Stürmer an mir scheitern
leider nicht immer
Nur weil du die meisten Gegentore bekommen hast, bist du doch nicht gleich der schlechteste Torwart der Liga![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson