Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Heimeroths Debüt

Amateurtorwart

Standard Heimeroths Debüt

Hi

ich wollte nur Fragen wie ihr die Leistung von Heimeroth fandet, der heute sein erstets Spiel für Schalke gemacht hat.
    Ich war im Stadion und finde er hat ne ganz gute Partie gespielt. Auf jeden Fall war er, vor allem bei hohen Bällen, um einiges stärker als unser Ersatzkeeper Ünlü. Hab das Spiel im TV leider verpasst, vielleicht sieht siene Leistung da auch anders aus.

Greet Danijel

Nationale Klasse

Standard Re: Heimeroths Debüt

also ich fand seine leistung auch ganz ordentlich...... wie gesagt er war bei hohen bällen richtig sicher..... Ich denke wenn ünlü fit ist und rost noch nich zurückgekehrt ist dann gibt es ein spannendes duell..... den Heimeroths find ich viel sicherer als Ünlü

Torwarttalent

ich würde sagen er hat seine Feuertaufe ganz gut bestanden....er ist meiner meinung nach sicherer als Ünlü.

Amateurtorwart

@ Stefan Wessels
    Tach! Ich fand, dass Wessels auch gestern stark war. Wenn es beim FC läuft, läuft es auch bei ihm oder? Du kennst dich bestimmt mit Wessels besser aus!?

warmuz

Amateurtorwart

Wessels war eigentlich immer stark!! Auch wenns beim Fc nicht gelaufen ist. Er hat vielleicht 2 oder 3 Fehler gemacht, aber sonst war er mit Abstand der beste und konstanteste Kölner! Echt schade, dass er nächstes Jahr wohl nur zweite Liga spielen muss. Ich würd mich freuen, wenn man ihn auch nächstes Jahr noch im Oberhaus sehn könnte...

Nachricht bearbeitet (04-04-04 13:03)
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Amateurtorwart

@ TheKing
    Hi. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Wessels ein starker Rückhalt ist, ich bin der Meinung, dass er im falschen Verein spielt. Wenn man so eine desolate Abwehr hat, bekommt man nunmal hinten nur die Dinger rein - für die Wessels nichts kann. Ungefähr wie bei Wiese - der ist bärenstark, spielt aber im falschen Verein!

warmuz

Torwarttalent

@ warmuz
    warum spielt der im falschen Verein? Er spielt da wo er weis, dass er spielt. Wenn der Trainer die falschen Leute aufstellt, kann er doch nichts für. Gestern hat Koller mal richtig aufgestellt und siehe da 0 Gegentore und 2 geschossen. Außerdem findet er die super Kulisse im Stadion geil. Ich finde Köln hat mit die besten Fans der Liga.

FC-FC-FC-FC-FC-FC-FC-FC

Nationale Klasse

Ja auf jedenfall hat köln die besten fans der liga und wie schon gesagt wessels spielt nicht im falschen verein... er wusste worauf er sich einlässt....
    und es war ihm klar dass man gegen den abstieg spielen wird ......

FC jaff jas.....

Freizeitkeeper

@ warmuz
    in was für einer welt lebst du denn bitteschön ???? wiese bärenstarck ??? für mich ist er nur unterer durchnitt aber er kann halt gut fliegen und auf show machen mehr net !!! zu wessels er ist der einzige kölner der konstante und gute leistung bringt wie ich finde und dass er nächstes jahr in der 2. liga spielt ist auch noch nicht sicher !!!!
    aber jetzt zum eigentlichen thema ich finde dass Heimeroth ein super debü gemacht hat, denn vor solch einer kulisse wäre siche rnicht jeder junge keeper so cool gebllieben also
    RESPEKT

Internationale Klasse

Wiese unterer Durchschnitt?
    Du hast ja gar keine Ahnung. Man sollte auch ab und zu mal Bundesliga gucken um mitreden zu können. Was Wiese in den letzten Monaten leistet ist absolute klasse!

Heimeroth fande ich auch sicherer als Ünlü. Ich finde, er sollte bis Rost zurück kommt im Tor bleiben.

Amateurtorwart

Ich denke auch, dass Wiese im Moment super spielt. Allerdings spaltet er wie kein zweiter die 2Nation", da viele das sportliche und das persönliche in Verbindung brinegn.
    Ich denke auch dass er ein Riese ********* ist, aber er ist nichts desto trotz einer der momentan besten deutschen Torhüter.

Zu Stefan Wessels muss ich sagen er ist sowohl ein super Torwart als auch ein Mann der auf dem teppich geblieben ist und keine Starallüren hat, was sein Auftritt gestern im ZDF Sportstudio bewiesen hat.

Greetz Danijel

Amateurtorwart

@ GalaxxyDragon
    Ich bin einer der größten Wiese-Hasser! Er übertreibt es oft maaßlos, aber man muss einsehen, dass er nunmal auch gut hält, auch wenn er öfters übertreibt! Ein Punkt warum ich in auch nicht leiden kann ist seine Arroganz und das er so eingebildet ist! Sonst hält er aber gut...

warmuz

Freizeitkeeper

ja ok ich glaub ich hab echt übetrieben mit der bemerkung "unterer durchschnitt" er hat in letzter zeit zwar gut gehalten aber damit er für mich bärenstarck ist muss er diese leistung über einen längeren zeitraum bringen so wie timo hildebrand !!!! aber wie gesagt ich seh ein das ich echt übertrieben hab !!!!

GalaxxyDragon

Nationale Klasse

Heimeroth hat einen starken eindruck gemacht!
    Wächter hat einmal ganz schön daneben gelangt. Bei einer bekannten Auktionsseite gibt es einen originalen Handschuh von ihm zu ersteigern, (Nike Vapor) da ist mir aufgefallen das er ihn in der Bundesliga version mit negativ schnitt trägt!

Internationale Klasse

Klar, ich hab auch ein Original von ihm und natürlich hat der Innennaht, genau wie übrigens Michael Hofmann, von dem ich die auch habe...

Nationale Klasse

Mir ist bei Wiese aufgefallen, dass er so gut wie nie fängt sondern nur nach außen faustet. Manche der schönen halbhohen Bälle, die er fliegenderweise pariert, könnte er sicher haben, aber eine Faustabwehr schaut besser aus. Was meint Ihr, speziell dieWiese-Fans, täuscht der Eindruck oder hab icht Recht?

Gruß aus München

Internationale Klasse

Da könntest du schon recht haben aber das macht er bestimmt nicht extra, sondern weil er diese Bälle einfach nicht festhalten kann. Keiner faustet doch Bälle, wenn er sie normalerweise festhalten könnte nur weil es besser aussieht, oder? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Amateurtorwart

ich finde das ünlü in seinem ersten spiel auch sehr sicher war aber da war eben dieses bochum spiel welches meiner meinung nach aber auch jeder keeper braucht damit er erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeworfen wird. ich finde es nicht gut heimeroth jetz in seinem debütspiel in dem jeder 300000000000 prozent gibt und noch extra motiviert ist mit diesem einem spiel von ünlü gegen bochum zu vergleichen. ich würde sagen wir warten nochmal 1-2 spiele ab und dann kann weiter geredet werden.

Nationale Klasse

Na ja, aber was bei Ünlü ja sehr stark aufgefallen ist, ist seine überaus große Nervosität...es gibt ja immer so Leute, für die die Bühne Bundesliga irgendwie nichts ist...Ünlü könnte so einer sein! Ähnliches gab es hier mal mit einem Spieler von Eintracht Braunschweig, der relativ schnell von der 3. Mannschaft des Vereins in die erste gekommen ist und dann Regionalliga gespielt hat, vor 10 000 Zuschauern...und jetzt, wo er schon länger nicht mehr dabei ist, sagt er, dass es absolut nichts für ihn war, weil er einfach immer viel zu nervös war! Hab ich erfahren, da mein Vater ein Arbeitskollege von ihm ist, bei VW...da haben die sich wohl mal unterhalten. Abajomi Arobieke, so heißt er, spielt mittlerweile wieder Niedersachsenliag, nachdem er zwischenzeitlich mal in der Kreisliga (!!) war...hmm, wenn ich das so überlege passt sein Auf-und Abstieg ein wenig zu Lars Leese...aber nur ein ganz wenig!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Nationale Klasse

@Lehmann
    Das ist die Frage. Wer spektakulär auschauen möchte, nimmt so etwas in Kauf - da wäre er nicht der Erste. Du hast teilweise Recht, wenn Du sagst, dass er die Bälle nicht fangen konnte, aber in einigen Einstellungen hat es so ausgeschaut, als wolle er fausten und hätte fangen können. Wie auch immer, ich werde künftig mal verstärkt darauf achten.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Also ich denke Wiese macht das schon extra, er will halt einfach der geilste sein, sogar bei schüsse direkt auf die mitte wo jeder torwart einfach die hände hoch streckt um ihn über die latte zu lenken macht wieso gleich eine super spektakulere Parade draus!
    Aber egal, Wiese ist trotz all dem ein ganz starker keeper und lautern kann froh sein das sie ihn haben im Abstiegskampf!

@Lehmann
    Sammelst du die Handschuhe nur oder ziehst du die auch an?
    Da bin ich ausnahmsweise mal froh das nike das Bundesliga modell so nicht verkauft (ich kann mit diesem schnitt einfach nix anfangen) , der normale "käufliche" Vapor ist doch echt klasse. Da frag ich mich schon wieso Promotion Keeper da eine andere Version tragen besser gehts doch garnicht mehr.
    Oder findest du der Vapor mit Negativ Schnitt ist besser zu tragen und der Haftschaum ist so besser?

Internationale Klasse

@ Bertel 68

Okay, ich achte in der nächsten Zeit auch mal stärker drauf! :-)

@ m-ruelz

Verschieden. Mit dem Wächter-Modell hab' ich auch schon gespielt, mein Lehmann-Modell hatte ich noch nicht an, bin aber ganz heiß darauf auch damit zu spielen, nur trau' ich mich auf der anderen Seite nicht, weil wenn sie dann kaputt gehen...

Also, ich spiele sehr gerne mit Innennaht, von daher finde ich das Nike-Bundesliga-Modell schon total gut aber auf der anderen Seite hast du recht; der käufliche Vapor ist schon verdammt gut, ob besser als das Bundesliga-Modell ist schwer zu sagen... Kommt halt drauf an, ob man Innennaht mag oder nicht...

Nationale Klasse

@Lehmann
    Bei den Wächter handschuhen in der Internet Auktion steht gr. 9, hat der so kleine Hände oder was?

Ich habe bei allen anderen Handschuhmarken immer gr. 10 genommen, aber den Vapor hab ich in 11 genommen, die fallen ja sau klein aus!
    (Vapor in 11 sind kleiner als Uhlsport Fangmaschine in 10)

Internationale Klasse

Der trägt tatsächlich Größe 9! War schon 'n bißchen eng, als ich damit gespielt hab aber was nimmt man nicht alles in Kauf um mit solchen geilen Teilen zu spielen... :-)

Ich habe in der Fangmaschine genauso Größe 10 wie beim Vapor! Kleiner ist er aber wirklich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer