was mir in letzter zeit auffällt is das die moderatoren welke und bierhoff immer lockerer und besser werden also ich finde das bei sat.1 momentan die besten fußballübertragungen laufen außer wenn der hansch kommentiert das kann ich voll nich ab. zu lehmann ganz klarer fehler aber genauso wie ichs scheiße fand als alle auf kahn rumgehhackt haben nach dem fehler gegen madrid find ichs jetz auch scheiße wenn da so nen preudhomme kommt und lehmann niedermacht also werdet erstmal so gut wie die beiden dann könn wir weitermeckern. PUNKT! und 5 oder 3 euro weiß ich net so genau ins phrasenschwein.
außerdem find ich auch wie bierhoff gesagt hat arsenal erinnert mich ein wenig an leverkusen. erst voll hochgejubelt spielen richtig guten fußball und jetz fliegen sie völlig überraschend aus fa cup und champions league. ich hoffe aber das arsenal noch die meisterschaft holt oder manU weil ich die am besten aufer insel finde aber falls aqrsenal keinen titel holt hoffe ich dass sie nicht so abstürzen werden wie leverkusen.