also, ich hab noch 3 Aussagen die(angeblich) pro Lehmann und contra Kahn sprachen:
1. Kahn würde in den wichtigen Spielen Fehler machen und Lehmann nicht:
sicherlich muss man sagen, dass kann in zwei sehr wichtigen Spielen gepatzt hat, trotzdem hat man ja auch bei Lehmann jetzt gesehen, dass er in zwei entscheidenden Partien, entscheidende Fehler gemacht hat, die Arsenal das weiterkommen gekostet haben. Sicher nur ihm die Schuld zuzuschieben wäre blauäugig, Arsenal hat eh weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Trotzdem trägt Lehmann fürs Ausscheiden (ähnlich wie Kahn) eine große Mitschuld
2.Lehmann macht weniger Fehler wie Kahn:
ich denke jetzt liegen beide wohl gleich auf. Lehmann hat jetzt zwei mal gegen Chelsea gepatzt, gegen Kiew, gegen Inter meiner Meinung nach auch( auf alle Fälle sah er unglücklich aus) und im FA-Cup(?) als sie 4:1 gewonnen haben ...außerdem fängt Lehmann die Flanken lange nicht mehr so sicher ab wie zu Dortmunder Zeiten
Manche haben es ja auch nicht richtig gefunden, dass sich Kahn nach dem Real-Spiel nicht der Presse gestellt hat!! Und nun? Lehmann hat es genau so wenig getan..
3. (grad noch eingefallen): Kahn hätte ein große Fresse und würde dann schlechte Leistungen zeigen:
Lehmann hatte in letzter Zeit ja wohl die größere fresse und patzt jetzt auch...
alles in Allem halte ich Kahn nach wie vor für den Stärkeren. Trotzdem ist Lehmann in meinen Augen noch einer der stärksten Keeper der Welt
Nachricht bearbeitet (04-07-04 13:52)