Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Einladung zur Nationalmannschaft.

Blickfeld

Standard Einladung zur Nationalmannschaft.

Hallo Jungs.

Ich habe vor etwa einer Woche ne Einladung von der Albanischen U15 Nationallmanschaft bekommen.

Ein Camp das vom 6 bis zum 13 Januar Stattfindet.

Nur das tolle ist das ich morgen um 10:00 Uhr da sein soll, aber es keine Flüge gab, sondern erst ab Mittwoch,Freitag,Samstag.

Das find ich sowas von Kacke.

Ich werd mal Morgen versuchen die zu Kontaktieren.

Mhh, das ist sowas von doof, bekomme ne Einladung von der U15 und was.

nix, kein Flug und ich war erst Gestern wieder zu Hause, 10 Tag Österreich.

Ich hab mich sowas von gefreut, aber jetzt

Ich könnt anfangen zu Heulen. !

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

Standard Re: Einladung zur Nationalmannschaft.

Also.. das glaub ich dir nicht..
    1. Als ob einer der albanischen U15 Nationalmannschaft hier in Deutschland auf die Suche nach albanischen Torhütern geht..
    2. Beginnt die Schule in den nächsten Tagen wieder, aber du versuchst irgendwie nach Albanien zu kommen...
    Ist klar!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Sehe ich so wie Hildebrand...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Also wenn einen die Nationalmannschaft einlädt, dann kümmern sich die auch um die Anreise, weiß ich von Bekannten, die das in türk. U Nationalteams mitgemacht haben! Also dass auch schon bei U15 im Ausland gesucht wird ist üblich, zumindest bei den Türken.

Internationale Klasse

Vor etwa hat einer Woche hat mich Rudi Völler angerufen. Ich sollte mal beim nächsten Training der DFB-Auswahl vorbeischauen. Er sagte, ich hätte gute Chancen die Nr.1 zu werden, doch ich hab abgesagt!
    Und zwar aus einem einfachen Grund: Jens Lehmann soll die Nr.1 werden und ich möchte ihm den Platz nicht wegnehmen! :-)

Aber mal im ernst: Vielen, vielen Dank D.o.K!!! Du hast mir den Abend noch gerettet... Ich konnte mal wieder richtig schön lachen! :-)

Den ersten April haben wir doch noch gar nicht, oder??? Hab gerade vorsichtshalber mal nachgeschaut... :-)

Blickfeld

Ok wenn ihrs net glaubt ist es eure Sache steht auch auf der Offizielen HomePage !!!

http://www.fshf.org/ (Offizielle Homepage)

http://www.fshf.org/Lajmi_2.htm (Offiziele Liste der Eingeladenen Spieler) das versteht ihr net, wenn ihr wollt last es euch übersetzten wo auch immer, bei google jedes einzelne Wort)

Wenn ihr weiter runter Scroolt bis nach Datelindja (Geburtsjahr) 1989 dann die Nr.9

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Internationale Klasse

Ich kann auch sagen, ich heiß Arlind Isufi!!!

Blickfeld

ne is aber net so.

Als beweis www.euro-games.net

dort sthet auch mein name.

und wenn du es mir so net glaubst dann weis ich net was ich amchen soll, foto von meiner krankenkassenkarte ??? oder wat weis ich.

Blickfeld

wenn du es mir net glaubst..

www.euro-games.net unter team siehst n foto von mir und n paar daten von mir

und wenn du es mir dann auch noch net glaubst, dann weis ich ent was ich machen soll, foto von meiner krankenkassenkarte ...

Internationale Klasse

Naja, dann warst du aber sehr, sehr dumm, dir das entgehen zu lassen... Das plant man doch vorher alles!? Hört sich auf jeden Fall komisch an deine Geschichte!!!???

Blickfeld

Ich war in den Ferien.

DAs ist gerade n Sch****

ich war ab dem 26.12.2003 bis zum 4.1.2004 in Österreich (Ferien) was ich jetzt bereue.

Und hab es ungefähr vor einer woche erfahren das ich eingeladen bin.

Dann war ich heut nachfragen obs für heute flüge gibt oder für morgen früh, aber neee mittwoch.

der verband kann ja auch nix ändern die bezahlen keine 1 millionen euro damit sie ein flug verschieben.

MAN SCHEISSE.

hätten die sich nen anderen zeitpunkt ausgedacht DOCh net im winder wenn schule wieder anfängt, ich denk ma das dort die ferein eben länger dauern.

Internationale Klasse

Dumme Frage warum fährst net mit nem Bus oder dem Auto rüber? Ich glaub die Kosten trägt doch sowieso der Verband also kannst ja mal in ein Taxi einsteigen *g* Außerdem was ist das wenn du dich drum kümmern musst da hin zu kommen? Dann würd ich mir überlegen ob ich da hingeh weil dann die Organisation des Verbandes ziemlich beschissen ist und wer weis was des dann für ein Scheiss ist. Außerdem halt ich solche Auswahlmannschaften erst ab der u17 evtl. auch ab der u19 für sinnvoll, ich kenn Leute die haben in solchen U15 Auswahlmannschaften gespielt und das nur weil sie irgendeinen Trainier gekannt haben oder eben durch Beziehungen aber nicht im geringsten das Niveau hatten. In Deutschland hat sich das durch die neue Organisation wohl mittlerweile geändert hoff ich zumindest.

Internationale Klasse

Wenn ich mir das so anschau sag mal kommt da überhaupt einer aus Albanien? Wird in Albanien nicht Fussball gespielt? Der Grossteil kommt aus Deutschland wie kommen die den zum Auswahltraining? Wie kommt der Italiener und der Belgier da hin?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Coole Organisation

Blickfeld

Ich habs ja gerade mal vor einer Woche mitgeteilt bekommen da ich in Österreich war, die anderen haben es ein wenig früher mitgeteilt bekommen. Deswegen waren die auch schon früher da, der Verband ha die Leute schon letzt Woche hinfliegen lassen, dazu sollte ich auch gehören aberda ich ja net da war konnte ich nix machen.

Also die Organisation war schon gut nur war es Pech für mich das ich in den Ferien wawr.

Wer mich Heute erkundigen ob ich mit ner 2 Tages verspätung noch dahin kann, is ja klar das die alle kosten übernehmen, ich bezahle das ticket für dahin und bekomme die kosten zurückerstattet, aber eben nur scheiss Pech.

achja noch zu Partykater, die Leute in der Liste sind nur die jenigen ausm Ausland, die ausm Inland wissen den Termin schon so oder so weil sie schon länger dabei sind.

Amateurtorwart

euh....als ein vereinskamerad ne einladung bekommen hatte, es war ein türke, bekam er die einladung 3 monate vorm training, flug bzw busreise war ebenfalls inklusiv!

---------------------------

Nationale Klasse

Anscheinend sind die Albaner etwas langsamer...

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Blickfeld

Komisch ist sie ja auch.
    Jetzt bereueh ich es das ich in Österreich war für 10 Tage.

Wie solen die mich erreichen wenn niemand zu Hause ist.

Hab eben ne email bekommen und darauf geantwortet.

mal gucken was sich draus ergibt.

Amateurtorwart

Das steht bei der Spalte Pozicioni ku luan vei dir als einziger Portjer, bei den anderen is nur ein Strich, was bedeutet das?

Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Vielleicht "Ersatz"?

Blickfeld

Pozicioni ku luan ( heißt: Position)

Portjer heißt Torwart.

warum da n strich ist weis ich net, kann sein das die die position einfach net iengetragen haben, vergessen wahrscheinlich oder wat weis ich, also vergessen schließ ich mal aus, mhh ne andere idee hab ich net.

Freizeitkeeper

Hi,
    D.o.K, Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kommst da noch irgendwie hin und erlebst einen tollen Lehrgang!!!
    Erzähl bitte nachher wie es war.
    FLOMA

Freizeitkeeper

Das ganze kommt mir irgentwie spanisch vor!
    Denn wenn eine Nationallmannschaft jemanden haben will müssen die sich um alles kümmern auch um die anreise . das weiß ich deshalb da ich schon öfters bei verschiedenen lehrgängen war zwar nicht für die nationalmannschafft aber für andere auswahlen. und da war das alles geklärt. Normalerweise bekommt man solche einladungen auch schriftlich! Aber ich hab eine auch telefonisch bekommen hat nix zu sagen.
    Naja aber wenn Du uns nicht verarscht dann hoffe ich das du da irgentwie hinkommst!
    Viel Glück!
    Union Solingen( d-b Jugend Niederrheinliga) Fortuna Düsseldorf(A Jugend Bundesliga) Union Solingen A Jugend Leistungsklasse und 1 Mannschaft Oberliga

Blickfeld

ne verarschen tuh ich euch net sonst würde ich mich auch verarschen,

warte immer noch auf die mail von denen.

Internationale Klasse

Warum bei den anderen ein Strich ist ist doch simple erklärt. Die anderen sind Feldspieler und die Auswahl interessiert nicht wo die Spieler im Verein spielen auf welcher Position sondern wo die Auswahl die brauchen kann.

Blickfeld

Soooo,

hab nun die Mail bekommen.

Mein Vater hat gerade mit den N.trainer geredet.

Leider wirds für die restlichen 4 Tage nix mehr. Dafür bin ich nun für April eingeladen, und steh in der Nationalteamliste *FREU*.

Boah cool.

Jetzt erstmal TRAINIERE TRAINIEREN TRAINIEREN um mich dort net zu blamieren

Internationale Klasse

Wünsch ich dir viel Glück und Erfolg hoffentlich hälst das Niveau und hälst dich im "internationalen" Bereich. *daumendrück*

Nationale Klasse

Also DOK, glauben tu ich dir ja die Geschichte, nur verstehe ich nicht wieso du das hier reinschreibst???

Wenn eingeladen wurdest und es doch nicht bis dahin geschafft hast, was interessiert es uns?
    Wolltest dich nur mal ausheulen, weil diese Chance verpaßt hast, oder was?
    Sollen wir deinen Frust darüber teilen oder brauchst du seelischen Beistand?
    Soll einer von uns beim albanischen Verband anfragen... (sorry ich kann nur Wörter wie mirtida und picka oder wie man das schreibt :-) )
    Sollen wir dir beim Flug oder Schiffsfahrt organisieren behilflich sein oder wie?

Also ich würde mich über aufklärende Antwort freuen...
    dankeschön....

Blickfeld

@Manfred T.

wow haste es jetzt wirklich gebracht mit diesem mist den du geschrieben hast.

Jo kein wunder was für wörter du kannst
    , das zweite wort ist kein albanisch !!!.

kannste ruhig nachfragen die verstehen unteranderem Deutsch,Französisch,English.

drittens die chance hab ich net verpasst wurde nun fürn april eingeladen und werd dann auch dorthin fliegen !!!

Amateurtorwart

Seh es so wie Manfred..
    Schön für dich! :-)

Internationale Klasse

Was machst du hier den Manfred so an du Spinner! Ein bißchen Respekt solltest du schon haben! Er hat nichts falsches geschrieben!!!

Blickfeld

hab ihn net angemacht du spinner !!!

ich hab nur meine meinung hingeschrieben zu seinem post.

wozu beleidigst du mich, du mich ich dich !!!

Nationale Klasse

Hast meinen Beitrag als beleidigend empfunden?

Tja, tut mir leid DOK: aber bissel Kritik soll erlaubt sein oder zumindest die Nachfrage, vielleicht hast wirklich HIlfe bei Flügen usw. gebraucht aber nun gut wenn das beleidigend war GROSSES EHRLICHES ENTSCHULDIGUNG.

Und wegen dem zweiten Wort: sollte alles ein bißchen ironisch rüberkommen aber wenn du keinen Spaß erlaubst nungut, dann weiß ich ja, daß ich dich das nächstemal mit Samthandschuhen anfassen muß...

Na dann viel Glück im April.... (jetzt ehrlich gemeint)

P.S.: und außerdem habe ich sehr wohl geschrieben, daß ich dir die Geschichte glaube, da brauche ich niergends nachzugucken.

Nachricht bearbeitet (01-07-04 16:36)

Internationale Klasse

Spaß gibts bei D.o.K absolut nicht!!!

Blickfeld

@manfred

nein, ich habs net als beleidigung empfunden.

das spinner von lehmann das miene ich

lehmann spaß gibts bei mir auch net...

Amateurtorwart

MAn o man, Jungs, jetzt mal ruhig Blut.

Hört sich gerade sehr neidisch an, was ihr gegenüber D.o.K. schreibt.... wenn man so eine Einladung bekommt, dann freut man sich natürlich, vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, weil ihr nicht in der LAge gewesen seit....
    Ich war auch schon bei einem Sichtungslehrgang der U-13 NAtionalmannschaft Hollands, aber in dieser Jugend gibt es ja auch in Holland noch keine Auswahlmannschaft, sondern nur Trainingseinheiten und teilweise Freundschaftsspiele. So organisierten Krahm noch nicht.... deshalb habe ich keine Spiele gemacht...nur 4mal Lehrgänge mitgemacht. Falls jetzt fragen kommen..... ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft.

Also D.o.K: Ich habe dir die Geschichte schon am Anfang geglaubt, manche hier im Forum missgönnen es dir halt, weil sie gerne an deiner Stelle wären. Es wird bestimmt ein großartiges Erlebnis für dich, dass weiß ich aus erster HAnd. Und gehe ja nicht nervös zum Lehrgang, du schaukelst dat schon. War immer ein schönes Erlebnis... viel Glück!!!!!!Und erfolg....

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Internationale Klasse

Also ich bin ganz sicher nicht neidisch; hab auch schon so einiges erlebt...

Nur kann ich halt D.o.K nicht gerade leiden, schon aus vorherigen Beiträgen von ihm!

Trotzdem, viel Glück! Wär doch schon, mal einige aus dem Forum später im Profifußball wieder zu sehen!

Nationale Klasse

Also ich war auch NICHT NEIDISCH, weil ich

1. weiß daß ich nie so gut bin einen Lehrgang zu besuchen
    2. ich es jedem vergönne daß er eine Einladung bekommt
    3. ich es wirklich nicht beleidigend/böse gemeint habe...
    4. ich für Lehrgänge schon zu alter Knacker bin...
    5. ich mich nicht ausgekannt habe ausm ersten Beitrag, weil ich da echt net wußte, ob DOK irgendwie nach Hilfe zur Organisation oder so braucht... hätte ja sein können....

Und ich hab ja von Anfang an gesagt, daß ich ihm die Einladung abnehme....

und

6. würde ich mich WAHNSINNIG freuen jemanden hier im Profifußball zu sehen und wäre dann aber sauer, wenn ich keine Autogrammkarte mit Widmung bekomme... :-)

Tschüss und nochmals viel Glück DOK!!!!!

Torwarttalent

DOK,
    ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück ! :-D

Amateurtorwart

MNA DOK DU VERARSCHST UNS ALLE WER WILL DEN EIN OPFER WIE DIHC IM TOR STEHEN HABEN UND ICH GLAUBE NICHT DAS EIN "albanischerbeobachter" extra nach deutschlan gekommen ist und ich zu kriegen..
    es gibt tausen andere gute tw´s in albanien...oder hmm doch nicht albanien hjat keine guten torhüter evt. auch keine spieler

p.s.:ich bin nicht neidisch nicht das alle posten"ich bin neidisch" oder so

Amateurtorwart

hmmm...ja worldkeeper...is ok...ich würd sagen, dass du jetzt mal einfach still bist und den D.O.K hier nich blöd anlaberst....ok?....ich glaub er hat mehrfach bewiesen, dass er wirklich zu diesem Lehrgang eingeladen ist (auch wenn ich anfangs auch sehr skeptisch war)...aber vielleicht kapierst du das nicht...und was zum teufel ist ein Opfer im Tor? redest du von dir selber oder was?

Nachricht bearbeitet (01-07-04 20:19)
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Internationale Klasse

Deine Beiträge werden echt immer bescheuerter worldkeeper! Ich hab ja schon oft gesagt, so einen muss man einfach löschen!!!

Wäre schön, wenn sich zu dem Thema mal jemand von torwart.de äußert!!!

Blickfeld

@TheKing

gebe dir Recht.

Den Satz versteh ich auch net so ganz

hahahahhaha

Blickfeld

Übrigens wenn ich dazu komme im Aprill dort Fotos zu machen, mach ich einige bzw. mein Vater oder wer auch immer mit mir mit kommt

Aber erstmal Trainieren den will mich dort ne blamieren.

Heute hat übrigens wieder unsere vorbereitung angefangen für die Rückrunde.

Torwarttalent

Ich finde es ja toll, dass du eingeladen wurdest. Allerdings würde ich das nicht zu hoch bewerten, da, so glaube ich zumindest, jeder Torhüter der mal in einer jugend-Regionalliga gespielt hat, das Zeug dazu hat einmal ein Probetraining in der albanischen Jugendnationalmannschaft zu machen, vor allem, wenn man ihn nicht Vorort beobachten kann. Aber trotzdem viel glück auf deinem Weg zum Nationaltorhüter (auch ernst gemeint).

Blickfeld

Ist ja eine EInladung.

Ob sie mich nehmen ist ja ihre Sache ich werde zumindestens mein bestes versuchen damit mein Traum wahr wird .

Trainieren Trainieren Trainieren um sich dort net zu blamieren

chilavert
    Gast

Komischer Verband!! Macht denn so eine Einladung überhaupt Sinn, wenn die im Jafrgang 1986 112 (!!!!!) Spieler einladen und im Jahrgang 1989 nur 10 ???? Steht alles auf der Homepage. Das ist ja die organisation einer Bananenrepublik!!!

Blickfeld

Also Manfred... wenn dich schon der D.O.K nicht anmachen darf, dann will ich das wohl auch tunlichst vermeiden - möchte mich keinen Schimpftiraden unterziehen.
    Du solltest ein bißchen vorsichtiger mit der Wahl deiner Worte sein. Ich bin überzeugt davon, dass du sehr intelligent bist und deshalb weißt du, was du schreibst, und was du damit bezweckst. Dein Beitrag, der einem gewissen Sarkasmus nicht entbehrt, hat das Niveau wieder mal prächtig runtergezogen. Da haben sich ja einige wieder richtig gefreut irgendjemanden irgendwas an die Nase zu werfen. Auf solche unnötigen Konflikte können sicher viele verzichten. Und ich würde mich in Zukunft auch noch freuen, dürfte ich mal über ein Problem mit meiner Mannschaft, oder über ein besonderes Erfolgserlebnis berichten.
    Ich hab vor einiger Zeit schon um etwas mehr Toleranz gebeten. Ich kann nicht verstehen, dass man zu Beiträgen, die einen nicht interessieren, oder die man für blöd oder sonst was hält, ständig offensiv antworten muss. Wenn mir etwas nicht gefällt, ignoriere ich es einfach. Mit Ignoranz sorge ich genauso dafür, dass unerwünschte Beiträge weniger werden. - nur bleibt's im Forum wesentlich ruhiger, freundlicher, und angenehmer FÜR ALLE. Wenn andere aber darauf eingehen, so hat man das zu respektieren und braucht sich nicht abfällig in einem Thread äußern.
    Von mir aus könnte hier Hildebrand und Co. oder der letzte Arsch der Welt mitschreiben. Ich versuche alle gleich zu behandeln und niemanden auf die Füße zu treten. Und selbst wenn mir jemand am Sack geht, werde ich das sicher nicht posten, weil es hier nichts verloren hat. Und wenn hier einige sich nicht leiden können, dann tauscht's bitte eure Email-Adresse aus, und schickt's euch von mir aus Viren. Ich trauer 2 Streithansln nicht hinterher, sollte man dann von ihnen eine Zeit lang nix hören.

Nationale Klasse

@ Bomba

Dich halte ich auch für einen sehr kompetenten Schreiber und ich denke du bist hier im Forum ein gern gesehener Poster. Doch Manfred hat nicht mit diesen Beleidigungen, welche ich sehr dumm finde, angefangen.

Manfred ist halt so wie er ist und ich kann mich an kein Posting von ihm erinnern indem er andere Forummitglieder beleidigt oder persönlich angegriffen hat.

Also ich habe weder in diesem Forum noch bei FS gegen einen Schreiber eine persönliche Abneigung, doch gibt es einige Schreiber die viel tiefer unter die Gürtellinie gehen als dieser Beitrag von Manfred.

Also, lasst uns alle wieder lieb sein.

@ D.o.K.

Bin zwar noch ein bisschen skeptisch, aber wünsche dir jetzt schon für April alles Gute und viel Erfolg.

@ Manfred

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Du nimmst ja so allerhand Handschuhe aus einander, sind die dann verhuntzt oder flickst du die dann wieder?

Grüße aus Hessen

Jerry

Nachricht bearbeitet (01-08-04 11:33)

Nationale Klasse

Hm Bomba, und welche Anregungen für ein vernünftiges Miteinander soll ich jetzt aus deinem Beitrag herausfiltern?

-Habe mit DOK oben ohne großes Aufsehen alles ausgeräumt

-Niergends geschrieben, daß er oder sonst wer mich nicht angreifen soll, das kann darf und soll auch ruhig jeder, solange es auf vernünftiger Basis erfolgt. Wieso soll mich keiner angreifen? Wie kommst du auf diese Feststellung, daß ich das vermeiden will? Wenn ich mich dann persönlich angegriffen fühle oder meine was zu meiner Verteidigung zu sagen, werde ich das dann halt in der Folge auch tun.

-DOKs Beitrag habe ich deshalb nicht ignoriert, weil mich es interessiert hat, auch wenn ich anfangs sarkastisch nachgefragt habe.... und auch wenn mir das anscheinend nicht abnimmst und meinst ich wollte hier Zwist verbreiten. Das emfpinde ich jedenfalls eine bodenlose Behauptung oder schätzt mich so ein, daß ich Typ dazu bin????

-Es war nette Diskussion und KEIN Streitgespräch und ich finde Diskussionen (sofern sie in einem gewissen Rahmen stattfinden) haben hier in diesem Forum sehr wohl ihre Berechtigung, sofern sie nicht angreifend persönlich sind, sondern sich um ein gewisses Thema kreisen und das war IMO hier sehr wohl der Fall. Also ich fands nicht persönlich, also sehe ich auch nicht ein wieso ich mit DOK mailen soll anstatt hier reinschreiben???

-In meinen Beiträgen versuche ich tunlichst zu vermeiden vulgäre Worte einzusetzten oder jemand persönlich anzugreifen, war das hier der Fall? Gut ich empfand es zwar nicht so, aber mehr als mich dafür entschuldigen kann ich nicht, andere sehen nicht mal eigene Fehler ein. Ich kann das sehr wohl... und tut mir im nachhinein leid, mehr kann man von mir nicht verlangen.
    Aber ansonsten verstehe ich deinen Einwand überhaupt nicht...

-Ein bissel Diskussion kann ja recht hilfreich sein kann sofern es im gesunden Rahmen verläuft und vernünftig geführt wird. Ich bin nicht so diplomatisch, daß ich es jedem recht mache. Manchmal soll es auch reiben.

-Wieso sollte ich DOK nicht leiden können, habe nichts gegen ihn, wo steht das?

-Darf von mir aus jeder ruhig zu jedem beliebigen Thema hier was schreiben. Ich verbiete niemandem was. Im Gegensatz darf aber die Frage meinerseits erlaubt sein - wenn man ein Thema nicht nachvollziehen kann oder im ersten Moment nicht ganz den Zweck versteht - daß man genauer nachfragen kann. War meine erste Wortwahl zugegebenermaßen sarkastisch, habe ich sehr wohl im nachhinein eine Aufklärung meines Beitrages nachgereicht. Also was willst du jetzt genau von mir???

-Finde ich es irgendwie an den Haaren herbeigezogen, daß ich mit meinen Beiträgen, daß Niveau herunterziehe. Also mir scheint du willst mir hier irgendwas worwerfen, daß ich irgendwas im Busch führe, und das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und wehre mich energisch dagegen. Also den Vorwurf, ich ziehe das Niveau hier runter weise ich energisch zurück, das empfinde ich jetzt ehrlich gesagt als einen sehr sehr persönlichen Angriff und Vorwurf zu dem ich nur Kopfschütteln kann und jetzt mal wirklich anzweifle ob du jemals überhaupt alle meine ganzen anderen Beiträge in diesem Forum jemals auch nur ansatzweise durchgelesen hast, ansonsten kann ich wirklich deine Bemerkungen nicht nachvollziehen.

-Was heißt hier ich möchte mit meinen Beiträgen irgendwas bezwecken?? Mag vielleicht der Fall sein und nicht alles "lieb" geschreiben, aber draußen in der Welt ist man auch nicht immer lieb. Ich kann soviel sagen, daß ich vom Unterrichtsstoff von den Lehreren die am strengsten waren am meisten mitbekommen habe. Und ich glaube nicht, daß es niveaulos, streitsüchtig, beitragssenkend ist, wenn man gewisse Denkanstösse setzt, hmm....?

-Ich werde keinesfalls versuchen in Zukunft anders zu schreiben, warum sollte ich? Es hat bis jetzt eigentlich immer recht gut geklappt. Ich sehe jedenfalls - bis auf diesen Zwischenfall mit DOK und vielleicht gewissen ganz alten Beiträgen vor paar Jahren zu meiner Angangszeit - daß niemand große Probleme mit meiner Schreibweise hat oder hatte... außer du jetzt hier vielleicht, oder täusch ich mich???

-Und dann würde es mich ehrlichgesagt sehr sehr interessieren wer außer DIR anscheinend noch Riesenprobleme mit meiner Schreibweise hat. Tut mir leid, entweder ich werde hier so angenommen, wie ich bin, wie ich mich bis jetzt immer gegeben habe mit meinen Fehlern, mit meinem Charakter, ansonsten bin ich gerne bereit - wenn denn wirklich die Mehrheit hier deine Auffassung teilt obwohl ich fest davon überzeugt bin, daß dem nicht so ist - mich noch rarer zu machen, als ich es schon tu.

Tut mir leid Bomba, in diesem Fall kann ich deinen Beitrag in keinster Weise nachempfinden und nicht nachempfinden WELCHEN ZWECK DU mit diesem Beitrag hattest. Ich gehe diesmal sogar soweit zu sagen (wenn ich diesen Beitrag abschicke werde ich es sicher bereuen aber just in diesem Moment muß es raus), daß ich einzelne Teile deines Thread als eine Unterstellung und nährlose Behauptung empfinde.

P.S.: Beruhigung an alle: keine Angst, ich schreib dazu nix und werde deshalb, wenn mir nochwas einfallen sollte oder hier eine Resonanz bekomme nicht darauf antworten - wenn dann wirklich nur per Mail, weil es auch meinerseits langweilig ist, das Thema so auszumerzen. Mußte in diesem Fall aber so sein, also vielmals Entschuldigung für meine Worte an alle....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer