Ist Fingersave/ Fingerprotektoren überhaupt minimal sinnvoll???
Ist Fingersave/ Fingerprotektoren überhaupt minimal sinnvoll???
ich spiele momentan ausschließlich ortho-tecs und wenn man sich dran gewöhnt hat hat man auch keine bewegungseinschränkungen. also ortho-tecs schützen maximal und sind mit sicherheit sinnvoll. anders bei adidas ich hab schon so oft gehört das adidas stäbchen gebrochen sind und außerdem finde ich es blöd das ie keine stäbchen an den daumen haben. und sie sind mir hundertprozentig viel zu steif. noch viel mehr als die orthos
Nachricht bearbeitet (04-07-04 13:41)
Ich hatte mir auch Ortho Tecs von Reusch geholt.
Muss sagen das ich mir nach paar mal Training und glaube einem Spiel, sofort die Stäbe rausgerissen habe. Ich denke das die schon Sicherheit bieten, nur ich komme damit nicht zurecht. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Denke meine Bewegung ist eingeschränkt und ich habe keinen Gefühl am Ball.
Nachricht bearbeitet (04-07-04 14:35)
Ich spiele seit dem ersten Fingersave mit demselben, hab' jedoch auch schon einige gebrochene Stäbe gefunden und beim jetztigen Handschuh stimmt mit dem einen Stab auch was nicht.
Ich werde mir jetzt wieder einen Handschuh ohne Fingersave, Ortho-Tec usw. kaufen...mal schaun' ob das gleich wieder von Beginn weg so richtig funktioniert, oder ob ich 'ne Weile brauche, bis ich mich daran gewöhnt habe.