Hey Chris,

ich hatte auch schon das Vergnügen, eine Trainingseinheit mit Uli Stein zu machen. Damals ( da war ich so ca. 12) war ich auch in einer Fußballschule (nur über die Sommerferien) in Fürstenberg. War die Fußballschule von Karl-Heinz Rummenige.

Zu welcher Fußballschule bist du denn eingeladen? Und was hat er so von sich gegeben?

Greetz,

Andi