also der wenger ist ein echter witzbold der soll lehmann nur mal richtig ins hinterteil reten und seinen skandinavischen freund schnellstens vergessen.
es ist klar das lehmann auch in dr champions league zeigen muss was er kann. ich glaube auch das er ein wenig im vergleich zu dortmund abgebaut hat aber das is normal bei nem wechsel in ein anderes land. unter einem absoluten top-mann verstehe ich net so ein unbeschriebenes blatt wie den finnen und dann is der auch noch 31 jahre alt, da gibts sicher bessere alternatven oder glaubt ihr nich das der typ erstmal champions league erfahrung sammeln muss? ich glaub die wären mit sicherheit mit einem lehmann besser beraten, obwohl die letzten spiele net so gut waren.
das wird wieder sowas wie in dortmund wo die dachten der weidenfeller richtets schon aber der schuss is ja bekanntlich nach hinten losgegangen. und dortmund hatte noch glück das die warmuz im tausch gekriegt haben denn den brauchten sie in der situation vor der rückrunde. also ich mach mir bei diesem finnen um lehmann keine sorgen. ich hoffe kahn spielt wider richtig gut denn mir fällt auf wenn kahn schlecht ist und lehmann merkt das immer mehr ihn für die nummer eins halten fällt seine leistung ein wenig ab.