nein so war das ja nich gemeintZitat von FrankRost
bit bauernkäffern meint man bei mir inner gegend so kleine dörfer
nein so war das ja nich gemeintZitat von FrankRost
bit bauernkäffern meint man bei mir inner gegend so kleine dörfer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Nur mal so, Andimator hat diesen artikel 2004 geschrieben und is in diesem forum warscheins nicht mehr aktiv und kann euch deswegen warscheins nicht antworten, aber ich denke auch, dass er kleine dörfer im ländlichen raum meint!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ungeschriebene Gesetze sind keine Gesetze. Es ist doch albern zu behaupten, es gäbe irgendeinen Ehrenkodex oder sonst was. Bei knappen Spielen ist sich jeder selbst der Nächste, sportliche Gesten erlaubt sich doch in der Regel nur der sichere Sieger bzw. Verlierer. Alles andere ist dumm.
also bei uns is des nicht so dass wir uns vor dem spiel großartig begrüßen(a-junged, kreisklasse) aber nach dem spiel wenn ich den gegnerischen TW seh, sprechen wir meistens noch bissl übers spiel. un ball ins aus is bei verletzung is ja wohl jeder einverstanden dass man das macht. wegen der sache wenn ich dran war, un der schiri entscheidet auf abstoß sag ich nix, wenn er mich aber fragt würd ich´s zugeben, außer vll bei besonderen spielsituationen, wo der siegeswille doch überragt
Naja, ungeschriebene Gesetze würde ich es jetzt nicht nennen.
Eher Höflichkeit und dabei gilt bei mir die Redewendung: Wie es in den Wald hineinruft....
Überheblichkeit und solche Sachen gehen gar nicht!
Und wie "verwunderter Beobachter" schon sagte, bei einem knappen Spiel wird gekämpft. Da vergess ich die Nettigkeiten und werd ne olle Kampfsau.
Ich quatsche nach nem Spiel auch nicht mit dem gegnerischen Torwart oder Feldspieler!
Davor schon gar nich!
Begrüßung von Fans gibts eh nich! Denn hier in der Gegend, so hab ich das Gefühl, ist Frauenfußball eher reine Belustigung. Und wenn da mal wer am Spielfeldrand steht, wird eher blöde und syfisant gegrinst...
Geändert von NeedNoNuts (31.01.2007 um 17:52 Uhr)
Also ich würd auch einfach sagen, es gibt Gebote der Fairness und Höflichkeit.
Und mit dem gegner reden: Na ja, kommt halt immer drauf an, wie das Spiel gelaufen ist oder wie man allgemein mit denen klar kommt. Wir saßen nahc unserer vorzeitig gesicherten Meisterschaft letzte Saison auch noch nett mitm Gegner beisammen...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:
Im letzten Jahr spielten wir auf einem ganz ganz schlechten Hartplatz. Um den Abstoß auszuführen "baute" ich mir einen kleinen Sandhügel. *lol*. Dann kam der Schiri zu mir und zeigte mir die gelbe Karte. Ich fragte wieso und er sagte, dass es unsportlich sei.
Wusste das jemand von euch?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz