Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Ungeschriebene Gesetze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Naja, ungeschriebene Gesetze würde ich es jetzt nicht nennen.
    Eher Höflichkeit und dabei gilt bei mir die Redewendung: Wie es in den Wald hineinruft....
    Überheblichkeit und solche Sachen gehen gar nicht!
    Und wie "verwunderter Beobachter" schon sagte, bei einem knappen Spiel wird gekämpft. Da vergess ich die Nettigkeiten und werd ne olle Kampfsau .

Ich quatsche nach nem Spiel auch nicht mit dem gegnerischen Torwart oder Feldspieler!
    Davor schon gar nich!
    Begrüßung von Fans gibts eh nich! Denn hier in der Gegend, so hab ich das Gefühl, ist Frauenfußball eher reine Belustigung. Und wenn da mal wer am Spielfeldrand steht, wird eher blöde und syfisant gegrinst...
    Geändert von NeedNoNuts (31.01.2007 um 16:52 Uhr)

Sina
    Gast

Standard

Also ich würd auch einfach sagen, es gibt Gebote der Fairness und Höflichkeit.
    Und mit dem gegner reden: Na ja, kommt halt immer drauf an, wie das Spiel gelaufen ist oder wie man allgemein mit denen klar kommt. Wir saßen nahc unserer vorzeitig gesicherten Meisterschaft letzte Saison auch noch nett mitm Gegner beisammen...

Freizeitkeeper Avatar von Mr. Unbezwingbar

Standard

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:

Im letzten Jahr spielten wir auf einem ganz ganz schlechten Hartplatz. Um den Abstoß auszuführen "baute" ich mir einen kleinen Sandhügel. *lol*. Dann kam der Schiri zu mir und zeigte mir die gelbe Karte. Ich fragte wieso und er sagte, dass es unsportlich sei.

Wusste das jemand von euch?
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Mr. Unbezwingbar
    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:

Im letzten Jahr spielten wir auf einem ganz ganz schlechten Hartplatz. Um den Abstoß auszuführen "baute" ich mir einen kleinen Sandhügel. *lol*. Dann kam der Schiri zu mir und zeigte mir die gelbe Karte. Ich fragte wieso und er sagte, dass es unsportlich sei.

Wusste das jemand von euch?

Ja, auch sonstige Markierungen sind verboten, wenn der Schiri es sieht, kriegst du Gelb.

Gruß

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von muelli
    Ja, auch sonstige Markierungen sind verboten, wenn der Schiri es sieht, kriegst du Gelb.

Gruß
    wenn dich der Schieri dabei erwischt. Ansonsten nicht *g*

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Also ich zieh meinen rechten Handschuh aus fürs Shake-Hands. Wenn ich Kapitän bin,dann schüttel ich dem Schiri und dem Gast-Käpt'n die Hand. Dem anderen TW geb ich auch die Hand,dann aber meist vorher,schon vorm Einlaufen oder ab und an beim Warmmachen.Ansonsten muß ich sagen sind mir die Feldspieler egal.Ab und an ist einer dabei,der beim Aufwärmen oder Auflaufen noch die Hand gibt,aber im Großen gibts Händeschütteln nur für Schiri und die Kapitäne.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Amateurtorwart

Standard

Einfach sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mir hilft es immer besonders wenn ich einfach im Kreis meiner Mannschaft bleiben, wir uns gegenseitig Motivieren und Mut zusprechen. Wenn ich da noch groß Fans, Schiedsrichter oder Gegner begrüßen würde, würd mich das nen Stück weit ausm Konzept bringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer