Hi,
also ich find schon, dass man seinen Handschuh ausziehen sollte. Mach ich auch immer und es is auch schon vorgekommen, dass ich einem Torwart, auf den ich zugegangen bin um ihm die Hand zu geben, schließlich nicht die Hand gegeben hab, weil er entweder bewusst seinen Handschuh nich augezogen hat oder provokant reingespcukt hat.
Dann guck ich ihn halt abfällig an und geh weg, ich mein das sind dann so ne Proleten, die ganz besonders cool sind.
Wenn der andere Torwart jedoch kommt und mir die Hand gbit ohne seinen Handhscuh auszuziehen, dann is das OK immerhin hat er ja sienen guten Willen gezeigt und wenn mir seine Handschuhe zu dreckig sind, dann halt ich ihm halt die Faust hin gegen die er dann schalgen kann.
Na ja und Ball ins aus is klar. Vllt noch, dass ich die anderen bei Hallenturnieren nich ausbuh, es sei denn es gibt einen besonderen Grund (sie habens selber gemacht, sie sind arrogant und hochnäsig, unsportlichkeit etc.)
Ich finde man kann iene Mannschaft unterstützen aber ausbuhen sollte man niemanden.
Mfg Otto Ka.