Finde ich persönlich schwach von A. Wenger und hätte ich nicht gedacht von ihm. Bin kein Fan von Jens Lehmann aber finde, dass es trotz seiner Aussagen, Ausraster und Patzer schlimmere Keeper (sowohl auf als auch neben dem Platz!) gibt, aber Wenger muss sich entscheiden ob er Lehmann jetzt vertraut oder nicht und nicht solche komischen Aussagen! *Daumen ru nter*)




Zitieren