Alter! ich sage dir scheiß auf die Weiber!
Spiel und mach sie platt!
man muss einfach locker sein und an alte Glanzparaden zurückdenken vorm Spiel - das gibt Selbstbewusstsein und dann ist alles gar nciht mehr so schlimm und dann muss man auch nicht an sochle untreuen Schlampen denken.
Du musst dich einfach länger warmmachen als die Feldspieler dann kommt die Konzentration wieder, du musst versuchen eine Art Tunnelblick für den Ball zu bekommen- das habe ich so oft erlebt. Wenn jemand auf dich zu läuft und schießen will ist alles ruhig um dich herum und wenn er schießt, ist man innerhalb weniger Sekunden am richtigen Ort, durch Sprung, Reflexe oder Laufarbeit um den Ball abzuwehren. So muss das sein und das geht nur, wenn es nur den Ball gibt! Der Ball ist dein Feind und nicht der Gegner- fliegt der Ball ins Tor, ist es schlecht, fliegt der Gegner ins Tor ist es egal.
Und man braucht Selbstbewusstsein in diesem Geschäft, sonst traut man sich ja noch nichtmal aus der Kiste zu kommen und da schießen die dich ab, wenn man sich nicht auf die Gegner stürzt.
Wenn du an schlechten Sex denkst oder meine Freundin trennte sich von mir- leidet sein Selbstbewusstsein darunter und das musst du vermieden!
Vermeide es einfach, du musst ein Tier sein! Ein Oliver Kahn Tier!