Hast recht, wie Oliver Kahn vielleicht nicht!
Wie er sich verhält aufn Platz kann ich aber alles nachvollziehen!
1. Er schreit sich immer selber so hoch, um High zu werden!
Wenn er dann High ist, hält er wieder wie im Champions League Finale (2002 ? 2001? wann haben die Bayern das Teil gewonnen?) drei Elfmeter und wie bei der WM unhaltbare!
2. Er ist von sich selber überzeugt, " Dann muss ich gegen Real alleine gewinnen", hält jetzt aber nicht mehr so gut- wegen Sex!
Die eine Discomaus muss ihn ja voll von der Rolle bringen und jetzt dieser kommende Ehekrieg mit der Simone!
Er redet, als ob er noch unhaltbare hält, und denkt an alte Glanzparaden, bekommt so einen Selbstbewussteseinsschub und kommt dann als arrogant rüber. Aber das ist normal bei den Torhütern, die zig Jahren hinterhergersagt bekamen, sie seien die Besten der Welt! Dann hat man auch selber diese hohen Ansprüche, und irgendwie geht man dran kaputt!
Naja, der ist Irre geworden und ich mache ihm kein Vorwurf, dass hat nämlich alleses dieses Scheißland zu verbuchen! Hier bist du endweder Hip oder der Arsch, Kulttorüter, die egal was sie machen immer beliebt sind, gibt es doch gar nicht!
Und dann steht man da in der Champions League, ein Roberto Carlos setzt dir, nachdem du im ganzen Spiel nichts zu haltens hattest, einen billig schuß aus 25 Metern aufs Tor, denn du UNBEDINGT HALTEN MUSST, DA GIBT ES KEIN WENN UND ABER, DEN MUSST DU HABEN! DU ALS 3 FACHER WELTORHÜTER, CHAMPOINSLEAGUE GEWINNER, DU ALS BESTER DER WELT MUSST IHN EINFACH HALTEN, bei so einem Scheißdreck im Hinterkopf, dem dir die Allgemeinheit ins Gehirn reinbrennt, kann man doch gar nicht richtig konzentriert Fußball spielen!
man muss immer man selber sein und man darf nicht abheben.
Oliver Kahn wird bei dieser EM nicht glänzen! Er wird wieder ein paar (eintscheidene) Fehler machen - er sollte nicht mitfahren und ich maße mir an zu sagen, dass ich weiß, was in ihn vorgeht- er ist kaputt und völlig fertig!