Ich finde heute hat er einen Rabenschwazentag erwischt.
Man hat ihm angemerkt , das er mit den Gedanken woanders war.
Das erste Tor zB hätten so einige von uns doch gehalten odeR?
Ich finde heute hat er einen Rabenschwazentag erwischt.
Man hat ihm angemerkt , das er mit den Gedanken woanders war.
Das erste Tor zB hätten so einige von uns doch gehalten odeR?
möglicherweise. aber im endeffekt wars ne üble kiste. da bekommt er 6 stück und kann meiner meinung nach maximal beim ersten was machen. passiert halt.
Rabenschwarzentag? Sowas lächerliches!!! Beim ersten Tor sieht er schlecht aus - okay... Aber was soll er denn sonst machen? Woran hast du denn gemerkt, dass er mit seinen Gedanken woanders war C.Lee? Würde mich mal interessieren, wie du auf so einen Schwachsinn kommst!?
nicht gleich ausfallend werden, auch wenn du recht hast
@C.Lee: Das würd ich allerdings auch mal gern wissen, woran du bitte schön gemerkt haben willst, dass Tim heut mit seinen Gedanken woanders war? Er war ja beim heutigen Spiel wohl die ärmste Sau und an ALLEN Toren machtlos, denn die Abwehr hat gestanden wie ein Hühnerhaufen. Man hat gemerkt, dass er sich geschämt hat und das kann ich gut verstehen, denn die "Leistung", die der FCK heute abgeliefert hat, war wahrlich alles andere als erstligareif. Das allerdings auf Tim zu schieben, find ich total unfair und daneben, denn er konnte da echt am wenigsten dagegen machen.
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Nur eins noch: ich würd mal nicht behaupten, dass viele von uns das erste Tor gehalten hätten. Das ist ein ganz anderes Tempo und du weißt glaub wirklich nicht wo von du redest....
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Meines Erachtens hätte er beim 1:0 entweder auf der Linie bleiben sollen oder aber konsequent rauskommen müssen, die anderen 5 Dinger waren schwer zu halten... wie ich bereits im anderen Thread sagte, Note 3,5 - 4,0...
Er hat sich mit Sicherheit besonders über die peinliche Schmach geärgert, da er ja in LEV bereits gespielt hat und nicht gerade im Frieden gegangen ist - wer bekommt bei seiner Rückkehr dann schon gerne 6 Tore?!
"Andere Gedanken" hatten euer seine Vorderleute, aber sei es drum....
@Tim Wiese: Da geb ich dir recht, Tim hat sich seine Rückkehr nach LEV sicher anders vorgestellt. Grad als Genugtuung auf die Sache mit Hörster. Nur ich bin der Meinung jedes Spiel, dass so hoch verloren wird ist ne Schmach für einen Keeper, v.a. da Tim total ehrgeizig ist. Aber ich denk mal er wird das wegstecken und dem FCK weiter im Kampf um den Klassenerhalt helfen. Vorausgesetzt die anderen Spieler ziehen in Zukunft mal mit und lassen ihre "anderen Gedanken" mal hinten an stehen.
Wiese kann natürlich nur beim 1. Tor was machen, aber bei einem Abstiegskandidaten muss der Torwart wissen, dass seine Mannschaft nach einem frühen Rückstand gegen ein Top-Team wahrscheinlich zusammenbrechen wird. Der Fehler hat die Niederlage eingeleitet!
Seh ich ähnlich wie kezman. Ein überdurchschnittlicher BL-Keeper lässt so ein Ding nicht rein, auch nicht nach fünf Minuten. Die Niederlage geht nicht auf sein Konto, aber er hat sie mit eingeleitet.
Gruß aus München
P.S.: Die Bälle, die er gehalten hat, hat er wieder nur gefaustet, teilweise auch nach vorne......
kezman dito.
Ich habe nie behuptet er hätte die Hauptschuld am Untergang gestern, aber als Torwart bin ich auch fuer meine Abwehr verantwortlich und wenn die Leute dann wie Luzio durch"gehen" dann muss ich wenigstens die Mannschaft zur Sau machen, was er aber nicht gemacht hat (bei premiere World gesehen).
Natürlich hat die Abwehr die Hauptschuld aber seine Wegfaustaktionenn waren gestern wieder einmal mehr als unnötig. ICh mag Wiese als Torwart sehr, da er meines erachtens nach schon oft seiner Mannschaft den "Arsch" gerettet hat.
Und Herr Lehmann wir wissen das deine Nerven blank liegen aber lasst uns doch bitte eine gewisse Netiquette aufrecht erhalten.
-Ich will Tim Wiese Haargel haben!!!! -
Das hält und hält und hält.
Nachricht bearbeitet (04-11-04 13:13)
Ich sah eine nicht vorhandene Lauterner Mannschaft ohne Moral absolut Charakterlose Schweine würd ich sowas nennen. Und einen absolut Unsicheren Torwart, der so manche Bälle die man festhalten sollte abprallen lies. Man kann sagen von der Nummer 1 bis zum Trainer war das keine Bundesligamannschaft sondern im höchstfall eine schlechte Regionalliga-Truppe.
Das du kein Wiese-Freund bist ist hier allen klar Partykater!
Ja Lehmann hat aber damit nichts zu tun. Ich hab es auch annerkannt wenn der stark gehalten hat. Blos gestern hat er eben mehrere Bälle abklatschen lassen. Also kann ich doch nicht sagen das Wiese stark war. Er war es des öfteren zuletzt aber gestern nicht.
soo leute jetzt muss ich was sagen
@baertel_68
du meintest ein überdurchschnitlicher BL Tormann
ich sage nur oli kahn gegen real oder sonst welche Torhütter denen ist das auch schon passiert also sag nicht das du ihn auch gehalten hättest!!! ich weiß wie das ist wenn man vor 22.000 leuten ein ei bekommt bzw zeigen will gegen seinen ex club wie gut man ist!! ich spiele nur nicht vor 22.000 sonder vor 2.000 und da war ich 14 und ich war soo nervös das ich nicht einmal gewusst habe wie ich einen ball fange!
dann hab ich mich richtig ins spiel rein gebissen und hab bewiesen das mir das nichts aus macht!! und man muss soo einen punkt überwinden!! das heist du must in dich rein hören und die sach langsam angehen"!! auch wenn du ein mulmiges gefühl beim aufwärmen oder bei der 1. aktion hast das musst du vergessen und mit neuem elan in die nächste gehen das ist mien tipp an dich obwohl ich erst jung war hab ich sicher schon vor mehr leuten gespielt als wie du!!! zb bei einem internationalen tunier mit 4000 zusehern also ich warte nur bis du mal in den genuss kommst vor soo einer koulisse zu spielen
ja soo is das! hoff ihr schreibt mir mal ne e-mail oder soo würde mich freuen!!! ich nehme und gebe auch tipps für alle!!! mfg webmaster joly
soo leute jetzt muss ich was sagen
@baertel_68
du meintest ein überdurchschnitlicher BL Tormann
ich sage nur oli kahn gegen real oder sonst welche Torhütter denen ist das auch schon passiert also sag nicht das du ihn auch gehalten hättest!!! ich weiß wie das ist wenn man vor 22.000 leuten ein ei bekommt bzw zeigen will gegen seinen ex club wie gut man ist!! ich spiele nur nicht vor 22.000 sonder vor 2.000 und da war ich 14 und ich war soo nervös das ich nicht einmal gewusst habe wie ich einen ball fange!
dann hab ich mich richtig ins spiel rein gebissen und hab bewiesen das mir das nichts aus macht!! und man muss soo einen punkt überwinden!! das heist du must in dich rein hören und die sach langsam angehen"!! auch wenn du ein mulmiges gefühl beim aufwärmen oder bei der 1. aktion hast das musst du vergessen und mit neuem elan in die nächste gehen das ist mien tipp an dich obwohl ich erst jung war hab ich sicher schon vor mehr leuten gespielt als wie du!!! zb bei einem internationalen tunier mit 4000 zusehern also ich warte nur bis du mal in den genuss kommst vor soo einer koulisse zu spielen
ja soo is das! hoff ihr schreibt mir mal ne e-mail oder soo würde mich freuen!!! ich nehme und gebe auch tipps für alle!!! mfg webmaster joly
Du Joly entschuldige die Frage. Aber wo hast du vor 2000 Zuschauern mit 14 gespielt? Und wo spielst du in der 1. Bundesliga als 3. Tormann mit 15 Jahren? In der B-Jugend gibt es keine Bundesliga und vorallem spielen die nicht vor 4000 Zuschauern.
Desweiteren muss ich sagen ist es bei jedem anders wenn man vor größeren Zuschauerkulissen spielt. Zum Teil ist es auch eine Sache der Konzentration. Und wenn ein Wiese vor 22000 Zuschauern Nervös ist, frag ich mich wie er das im Westfallen-Stadion gemacht hat? Also für eine schwächere Leistung so ein Argument zu sehen halt ich für absolut lächerlich.
und bitte es gibt im deutschen Sprachgebrauch nicht: " als wie du".
Danke
@jolyl_21
Mal ganz langsam. Niergends hab ich geschrieben, dass ich den Ball gehalten hätte. Wir diskutieren hier aus der Ferne über Profisportler, die jeden Tag im Rampenlicht stehen und deren Job es ist, vor einigen zehntausend im Stadion und Millionen an den Fernesehern anständige Qualität abzuliefern, denn dafür werden sie bezahlt. Meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Torhütern war das erste Tor von Wiese vermeidbar und selbst wenn er bisher eine ganz anständige Serie gspielt hat, gehört er für mich noch lange nicht zu den besten BL-Keepern. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich, schon gar nicht für so einen jungen Kerl.
Mit Deinen Äußerungen, die sich gegen Forumsmitglieder richten, welche sich hier schon seit einiger Zeit austauschen und mittlerweile einiges voneinander wissen, solltest Du vorsichtiger sein. Ich freue mich natürlich für Dich, wenn Du schon vor einer stattlichen Kulisse gespielt hast und hoffentlich auch eine gute Leistung gebracht hast. Auch Deine Tipps sind ja gut gemeint. Ich empfehle Dir aber, vor einer Antwort das Profil der anderen zu studieren und dann zu überlegen, was Du schreibst. Und selbst wenn bei mir jetzt Kreisklasse steht, heißt das nicht, dass dies in den letzten fast dreißig Jahren, seit denen ich Fußball spiele, immer so gewesen sein muss.
Gruß aus München
boah...sowas kann ich gar net ab!! Jolyl_21, du hörst dich verdammt arrogant an und das du Bertel unterstellst er habe gesagt, dass er den Ball gehalten hätte find ich auch ''klasse''. Er hat in seinem Beitrag überhaupt nix davon geschrieben, nicht mal ne Andeutung....über sowas kann ich mich aufregen und dann noch diese Arroganz....
Nachricht bearbeitet (04-12-04 11:55)
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
@ Partykater!!
also als 1. will ich klarstellen da haben wir schülerliaga gehabt und wir standen im österreich finale!!! und da waren mindestens 4000 zusehere
und ich bin 3 in der 2 höchsten spielklasse in österreich und den verein darf ich nicht nennen!! tut mir leid!!
also nicht soo groß maulen!!!
hab mit meinen 15 jahren schon mehr geleistet als ihr!!
joly
Halt mal den Ball flach!!! Jetzt sind es schon 4000 Zuschauer, letztens noch 2000...
Einge hier werden das Großmaul noch kennen, deshalb frage ich dich joly: Kann es sein, dass du Österreich_15 bist??? Erinnerst mich stark an diesen Typen, der genauso eine Scheiße wie du geschrieben hat und auch meinte, er wäre der beste...
hey, gute Idee! Ich glaube das ist Österreich_15... Leider!
"hab mit meinen 15 jahren schon mehr geleistet als ihr!!"
Kannst Du mir mal erzählen, wie man mit 15 Jahren schon über so eine maßlose Arroganz verfügen kann. Du solltest Dir mal vor Augen halten, dass Du hier nicht mit Deiner Krabbelgruppe, sondern mit Leuten sprichst, die teilweise 10 oder 20 Jahre älter sind wie Du. Da sollte man schon etwas Anstand waren, was jedoch nicht heißen soll, dass Jüngere keine Tipps an Ältere geben dürfen.
Hier im Forum geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern darum vernünftig zu diskutieren. Und da finde ich Deine obige Aussage ziemlich daneben.
Ist nur ein kleiner Tipp! ;-)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
was hast du mit 15 bitte schon geleistet?
Kind gezeugt? Baum gepflanzt? Haus gebaut?
oder mal vor 4000 (oder2k) leuten gespielt?
wenn du das Leistung nennst dann gute nacht.
Ich verstehe nicht , warum du deinen Verein geheim halten musst.
Nenn uns nen Grund dafür und wir werden es dir glauben, aber mein Freund lüg hier nicht rum, hier hat jeder genug Lebenserfahrung um so einen Typen wie dich hochfliegen zu lassen.
Also Joly ich hab hier schon viele Leute erlebt die
a. Kein Benehmen hatten
b. Nur Scheiße gelabert haben
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind gottverdammte Fakes und weist du was ich langsam glaub du bist so ne Art Worldkeeper "ahhh ich bin der best de welt, ich fikc eure mami"
Ich sags dir simple ich kauf dir definitiv nicht ab was du erzählst. Und wenn du sagst du hättest schon mehr geleistet wie ihr. Dann frag ich mich was? Du hast schon in einen Österreichischen Schülerfinale gestanden. Schön für dich ich war schon im Bayerischen und vom Niveau kann man das wohl vergleichen :-) Das dort viel Zuschauer waren glaub ich dir aber 4000 das kannst dir in Arsch schmieren. Das hats ja in Österreich teilweise nicht mal in der Bundesliga. Ich spiel beim Tabellenführer in der 3. Höchsten Jugendspielklasse also kannst sagen ich spiel auch in der 2. Höchsten da wir ziemlich sicher aufsteigen und das Niveau sich gleichen dürfte.
Ich kann ja mal nach Österreich kommen dann machen wir mal einen Wettbewerb wer von uns beiden der bessere Torhüter ist dann kannst dich mit deinen 15 Jahren mal beweisen. Du solltest mal überlegen das du ein B-Jugend Torwart bist und hier im Forum zum Teil gestandene Seniorentorhüter sind. Und du willst dich hoffentlich nicht mit dennen vergleichen, das würd ich mir auch nicht zumuten da ich jetzt erst in den Seniorenbereich komm und weis das diese Torhüter wohl mehr Erfahrung wie ich haben und sicher ihren Respekt verdienen da man von Ihnen noch sehr viel lernen kann. Was ich nicht pack sind solche kleinen Torhüter die in ihrer Liga gegen andere minderjährige ein bisschen gut halten und meinen sie wären die kommenden Welttorhüter. Mich wunderts nicht das du auf Tim Wiese stehst den von der Art her seit ihr exakt gleich.
@Reflex
Daran dachte ich auch schon, aber österreich_15 müßte mittlerweile österreich_16 heißen - wenn er seinen Geburtstag vor lauter Autogramme schreiben nicht vergessen hat.
Gruß aus München
@ all
sorry wer ist bitte Österreich15 tuat ma lad das i den nit kenn!!!
also 2. bin i i nit arrogant oder sonst was!! es is die wahrheit!!!
burschen sorry das i mi vertippt habe es waren 2000 im gegensatz zu euch kann i schreibmaschinen schreiben!!! und da hab i halt a bissale zu schnell getippt!!!
mfg joly
Was behauptest du hier einfach so einen Müll? Woher willst du wissen, ob wir das können oder nicht? Sei mal ganz schön vorsichtig mit deinen Behauptungen...
@jolyl_21
Jetzt noch mal für Dich allein und ich glaub im Namen fast aller Teilnehmer zu schreiben: Wir haben hier eine gewisse Art miteinander zu kommunizieren, die in der Regel auch von allen eingehalten wird. Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe sind ebenso verpönt wie Angeberei und Lügen. Keiner hat etwas dagegen, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen und da darf schon mal kontrovers diskutiert werden, auch über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten. Aber wer in so wenigen Kommentaren bereits so häufig wie Du von Deinem übertriebenen Selbstvertrauen nahtlos in persönliche Beleidigungen übergeht, erreicht zwar, dass viel über und an ihn geschrieben wird, verliert aber auch sehr schnell an Akzeptanz und Glaubwürdigkeit. In Deinem Fall ist, denke ich, ist in dieser Hinsicht schon einiges an Kredit verspielt, aber das hast Du sicherlich anhand der Reaktionen bereits gemerkt.
Also - komm runter von Deinem hohen Roß und pass Dich entsprechend an. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Deine Kommentare weiter eingegangen wird. In Deiner Mannschaft hast Du ja auch Regeln zu beachten.
Gruß aus München
hallo,
@ joly
ich komme auch aus österreich. du kannst mir nicht erzählen, dass beim schülerliga finale ca 4000 zuschauer im happel-stadion zugesehen haben. das glaubt dir keiner.
außerdem: wenn du so stark bist wie du sagst, warum bist du nicht im u-17 natioalteam??? das wird doch irgendeinen grund haben.
mfg SVS-ler
an alle hört auf joly fertig zu machen!
Ich will Tipps vn ihm per email bekommen!
also bitte ich torwartwurm kann es mir nicht leisten das er ,der grosse star, verärgert wird.
kollege mach die scheiss signatur weg !!!! arghhhhhh
lol
Das es solche Menschen gibt, die im Tor spielen - eine Schande!
Wenn ich den goßen Wurf schaffen würde, ich würde hier nicht so einen scheiß schreiben und es mit mit meinen Torwartkollegen vermasseln.
Aber hast du ihn geschafft? Das kann wohl keiner so genau sagen.
Du bist 15 - 16? Komm aus der Pubertät raus, denn igendwann spielst du gegen Leute, wo man eine gewisse Persönlichkeit entwickelt haben muss- da bist du dran, wenn du schon vorm Spiel denkst, dass du der Gewinner bist.
Aber ich denke mir mal, dass er sich einfach nur wichtig machen will und Stuß erzählt.
Ein Ding noch: Du kannst besser Schreibmaschine schreiben als wir?
A: Geh erstmal in die Schule und erlerne die Rechtschreibung.
B: Du machst mehr Schreibfehler als wir alle zu sammen, also weiß ich nicht, was du mit "ich kann besser Schreibmaschine schreiben als ihr" meinst,
Außerdem benutzen wir keine Schreibmaschinen mehr.
Das Thema ist ja total verhunzt wurden jetzt.
Naja, auf Bald!
kein wunder das manche leute sagen torwart und linksaußen haben ne macke bei so welchen komischen angebern
Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewußtsein und Arroganz. Genau so wie es einen Unterschied zwischen dem Kritiker und dem Nörgler gibt. Das sind Dinge die liegen zwar nahe beieinander sind aber in der sache und wirkung (konsequenz) Welten voneinander entfernt.
4 Zeilen Philosophie müssen heute einmal genügen.
Lasst die Spinner doch links liegen!
Sonst sind die doch erst motiviert!
Die Spinnerei kann nur besiegen
wer sie ganz einfach ignoriert!
FLOMA
Also ich würde sagen wir haben es hier mit einem sehr von sich selbstüberzeugten, leicht aggressiven jungen Kerl zu tun, der irgendwelche Probleme hat. (Vorsichtig ausgedrückt)
Gucke mal, lieber joly1_21.
Das ist mit 10Finger-Schreiben geschrieben. Das meintest du doch, oder?
P.s.: Endgültige Demütigung: Ich bin zwölf!
Ach, nebenbei, österreich_15\16 hatte seinen Namen am Ende seiner
Verbreitungszeit schon in ös..._16 umgewandelt. Er müsste ca. 17-18
sein.
Nebenbei: 10Finger-Schreiben hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun.
"Nebenbei: 10Finger-Schreiben hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun."
Wer hat das denn gesagt?
der über dir
ja, war mir auch klar.
Also, das hat alles Joly geschrieben:
Torhütter= kann ein Tippfehler sein, kann aber auch Rechtschreibfehler sein.
überdurchschnitlicher- das t vom Torhüter gehört hinter dieses t *g*= Rechtschreibfehler!
und dann noch ein paar, jedenfalls wollte ich sagen, dass es nichts bringt gut Schreibmaschine zu schreiben (lol, das Wort kenne ich schon gar nicht mehr), wenn einer Worte einfach falsch schreibt und nicht sicher ist beim Schreiben.
Ach scheiße man, lohnt es sich über diesen kack überhaupt zu diskutieren?
liebe leute,
hier gilt ja wohl das gleiche wie damals für den worldkeeper. laßt euch von dem kleinen furzer nicht provozieren. das ist es nicht wert. solche wichtigtuer muß man einfach ignorieren.
Nee, es lohnt nicht mehr.
Es wird Zeit, diesen Thread zu schließen bzw. ruhen zu lassen.
Über das eigentliche Thema wird eh nicht mehr diskutiert...