Also Joly ich hab hier schon viele Leute erlebt die

a. Kein Benehmen hatten
b. Nur Scheiße gelabert haben

Aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind gottverdammte Fakes und weist du was ich langsam glaub du bist so ne Art Worldkeeper "ahhh ich bin der best de welt, ich fikc eure mami"

Ich sags dir simple ich kauf dir definitiv nicht ab was du erzählst. Und wenn du sagst du hättest schon mehr geleistet wie ihr. Dann frag ich mich was? Du hast schon in einen Österreichischen Schülerfinale gestanden. Schön für dich ich war schon im Bayerischen und vom Niveau kann man das wohl vergleichen :-) Das dort viel Zuschauer waren glaub ich dir aber 4000 das kannst dir in Arsch schmieren. Das hats ja in Österreich teilweise nicht mal in der Bundesliga. Ich spiel beim Tabellenführer in der 3. Höchsten Jugendspielklasse also kannst sagen ich spiel auch in der 2. Höchsten da wir ziemlich sicher aufsteigen und das Niveau sich gleichen dürfte.
Ich kann ja mal nach Österreich kommen dann machen wir mal einen Wettbewerb wer von uns beiden der bessere Torhüter ist dann kannst dich mit deinen 15 Jahren mal beweisen. Du solltest mal überlegen das du ein B-Jugend Torwart bist und hier im Forum zum Teil gestandene Seniorentorhüter sind. Und du willst dich hoffentlich nicht mit dennen vergleichen, das würd ich mir auch nicht zumuten da ich jetzt erst in den Seniorenbereich komm und weis das diese Torhüter wohl mehr Erfahrung wie ich haben und sicher ihren Respekt verdienen da man von Ihnen noch sehr viel lernen kann. Was ich nicht pack sind solche kleinen Torhüter die in ihrer Liga gegen andere minderjährige ein bisschen gut halten und meinen sie wären die kommenden Welttorhüter. Mich wunderts nicht das du auf Tim Wiese stehst den von der Art her seit ihr exakt gleich.