soo leute jetzt muss ich was sagen
@baertel_68
du meintest ein überdurchschnitlicher BL Tormann
ich sage nur oli kahn gegen real oder sonst welche Torhütter denen ist das auch schon passiert also sag nicht das du ihn auch gehalten hättest!!! ich weiß wie das ist wenn man vor 22.000 leuten ein ei bekommt bzw zeigen will gegen seinen ex club wie gut man ist!! ich spiele nur nicht vor 22.000 sonder vor 2.000 und da war ich 14 und ich war soo nervös das ich nicht einmal gewusst habe wie ich einen ball fange!
dann hab ich mich richtig ins spiel rein gebissen und hab bewiesen das mir das nichts aus macht!! und man muss soo einen punkt überwinden!! das heist du must in dich rein hören und die sach langsam angehen"!! auch wenn du ein mulmiges gefühl beim aufwärmen oder bei der 1. aktion hast das musst du vergessen und mit neuem elan in die nächste gehen das ist mien tipp an dich obwohl ich erst jung war hab ich sicher schon vor mehr leuten gespielt als wie du!!! zb bei einem internationalen tunier mit 4000 zusehern also ich warte nur bis du mal in den genuss kommst vor soo einer koulisse zu spielen