@jolyl_21
Mal ganz langsam. Niergends hab ich geschrieben, dass ich den Ball gehalten hätte. Wir diskutieren hier aus der Ferne über Profisportler, die jeden Tag im Rampenlicht stehen und deren Job es ist, vor einigen zehntausend im Stadion und Millionen an den Fernesehern anständige Qualität abzuliefern, denn dafür werden sie bezahlt. Meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Torhütern war das erste Tor von Wiese vermeidbar und selbst wenn er bisher eine ganz anständige Serie gspielt hat, gehört er für mich noch lange nicht zu den besten BL-Keepern. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich, schon gar nicht für so einen jungen Kerl.

Mit Deinen Äußerungen, die sich gegen Forumsmitglieder richten, welche sich hier schon seit einiger Zeit austauschen und mittlerweile einiges voneinander wissen, solltest Du vorsichtiger sein. Ich freue mich natürlich für Dich, wenn Du schon vor einer stattlichen Kulisse gespielt hast und hoffentlich auch eine gute Leistung gebracht hast. Auch Deine Tipps sind ja gut gemeint. Ich empfehle Dir aber, vor einer Antwort das Profil der anderen zu studieren und dann zu überlegen, was Du schreibst. Und selbst wenn bei mir jetzt Kreisklasse steht, heißt das nicht, dass dies in den letzten fast dreißig Jahren, seit denen ich Fußball spiele, immer so gewesen sein muss.

Gruß aus München