@jolyl_21
Jetzt noch mal für Dich allein und ich glaub im Namen fast aller Teilnehmer zu schreiben: Wir haben hier eine gewisse Art miteinander zu kommunizieren, die in der Regel auch von allen eingehalten wird. Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe sind ebenso verpönt wie Angeberei und Lügen. Keiner hat etwas dagegen, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen und da darf schon mal kontrovers diskutiert werden, auch über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten. Aber wer in so wenigen Kommentaren bereits so häufig wie Du von Deinem übertriebenen Selbstvertrauen nahtlos in persönliche Beleidigungen übergeht, erreicht zwar, dass viel über und an ihn geschrieben wird, verliert aber auch sehr schnell an Akzeptanz und Glaubwürdigkeit. In Deinem Fall ist, denke ich, ist in dieser Hinsicht schon einiges an Kredit verspielt, aber das hast Du sicherlich anhand der Reaktionen bereits gemerkt.

Also - komm runter von Deinem hohen Roß und pass Dich entsprechend an. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Deine Kommentare weiter eingegangen wird. In Deiner Mannschaft hast Du ja auch Regeln zu beachten.

Gruß aus München