Ich habe vor einige Monaten Sells Handschuhe mit der sogenannte Rollfinger gekauft. Meiner Ansicht nach spielt das wirklich super. Gibt sehr viel Vertrauen. Hat jemand von euch auch mal mit Rollfinger-Handschuhe gespielt? Was findet euch davon?
Ich habe vor einige Monaten Sells Handschuhe mit der sogenannte Rollfinger gekauft. Meiner Ansicht nach spielt das wirklich super. Gibt sehr viel Vertrauen. Hat jemand von euch auch mal mit Rollfinger-Handschuhe gespielt? Was findet euch davon?
was is da anders als bei normalen handschuhen?
FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)
hast du nen link oder nen bild davon?
ich weiss net was rollfinger sind abgesehen von meinen wurstfingern![]()
Richtig heißt das RolledFinger und ist praktisch eine Vernähung von Haftschaum und Oberhand ohne Schichteln dazwischen, praktisch hast du immer 100% Latex am Ball ohne zusätzliche Naht (außer unten beim Ansatzes des Mittel- und Ringfingers).
Wird sehr viel in England damit gespielt. Schau dir mal im torwart.de Katalog den Serie A von reusch an, das ist Rolled Finger. Ich komme mit diesem Schnitt nicht sehr zurecht, vielleicht auch weil ich zu wenig Geduld habe mich dran zu gewöhnen.
Kann man hinschauen auf www.sellsgoalkeeperproducts.com. Z.B. die Adhesion + Wrap und Adhesion + index haben das... Hier ein link mit einem Bild...
http://www.sells-goalkeeper-gloves.c...o/tech_cut.htm
ich finde surround cut irgendwie geil sieht gut aus und man fühlt sich bestimmt auch viel sicherer.
nur leider sind mir sells zu teuer und werden nicht überall verkauft , so dass ich mal einen anprbieren könnte.
also ich hatte die Serie A von Reusch bis zum Start der Rückrunde zum Spiel an. War eigentlich ganz zufrieden, wobei es am Anfang eine Gewöhnngssache ist. Ich bevorzuge trotzdem den normalen Schnitt. Der gefällt mir besser
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Habe auch ne' zeitlang mit dem Serie A gespielt und war auch ziemlich zufrieden. Würde aber gerne mal die Sells ausprobieren doch wie C.Lee schon gesagt hat kann man die Sells ja nirgends anprobieren.
Der Preis wär mir egal bekomm die ja zum Glück vom Verein.
Steel