Hi zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen F50 von adidas gemacht? Bin gerade am überlegen ob ich mir sie zulege.
Hi zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen F50 von adidas gemacht? Bin gerade am überlegen ob ich mir sie zulege.
Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen! Ist hier schon des öfteren diskutiert worden!
Suchfunktion wäre nicht schlecht stimmt, schreib jetzt aber trotzdem was rein. Ich habe den F50 schon seit anfangs Saison und bin recht zufrieden, vielleicht solltest du dir aber überlegen ob Schuhe mit einem Solchen Preis wirklich das beste sind für einen Torwart. Der Schuh ist relativ schmal, für Leute mit breiten Füssen, kann das vielleicht zum Problem werden. Aber für das kannst du ihn ja anprobieren und ausserdem passt er sich noch ein wenig dem Fuss an.
Ich an deiner Stelle würde ein "normales" Adidas Model kaufen. Wie den World Cup oder Kaiser usw.
Danke, ich spiele zur Zeit den World Cup und den Copa Mundial aber da ich den F50 über meinen Onkel günstig bekommen würde wollte ich mal fragen was ihr von dem Schuh haltet
Also der Predator Pulse ist meiner Meining nach besser, weil er breiter ist. Ich finde den F50 zu schmal für einen Torwart.
hallo du bei einem geschäft bei mir in der nähe gibt es den F 50 in Weiß blau sieht volle super aus
ja soo is das! hoff ihr schreibt mir mal ne e-mail oder soo würde mich freuen!!! ich nehme und gebe auch tipps für alle!!! mfg webmaster joly
was heist da zu schmal für einen Torwart? Ich habe auch eher schmale Füße und bin Torwart!
Also kauf ich mir immer schmale Fussballschuhe, die Copa oder Kaiserliga sind doch auch schmal
Also ich habe heute in einem Kaufhaus mal die Adidas F30 anprobiert und ..... brutal wie angenehm die waren!! Ich habe recht breite Füße, aber der hat mir wie angegossen gepasst! Natürlich sofort bei **** ein paar für 53,99 Euro bestellt! ;-) Ist übrigens das billigere Modell vom F50, aber echt super Schuh!!!
habe das Original Model bei **** bestellt für 65 wirklich Hammerschuh hab in heute bekommen absolut genial
für 65€, den F50??? das war ja ein SChnäppchen! Bist du ganz sicher, dass das nicht der F30 ist??
Ja, wie ich im 4Thread gesagt gab, mein Onkel arbeitet so nebenbei ab und zu in nem Sportgeschäft und das war ein Vorführmodell deshalb so günstig
Ich spiele den F30 und der is eigentlich ganz gut.
@ortho-tec
Warum nur "eigentlich"?
Das Design ist Geschmackssache, aber ich habe besseres Ballgefühl als mit den Predatorn vorher.
Ich finde gerade das Design klasse!! Nicht so auffällig wie der Pulse und trotzdem etwas besonderes.
Bluestar
kann einer mal ein bild vom dem schuh reinstellen?
Kann jemand mal ein Pulse Bild posten?