Hi!
Ich find's schade, wenn sowas nicht klappt. Ist doch eigentlich toll, wenn die Spieler so motiviert sind, daß sie auf den Trainer zukommen und ihn um mehr Training bitten...
Aber bei mir ist's wohl ähnlich. Ich trainiere immer mit der Mannschaft zusammen (d.h. Konditions- bzw. Feldspielertraining) und am Schluß vom Training gibt's noch ca. 1/2 Stunde Torschuß (außer im Winter in der Halle... da machen wir nur Feldspielertraining). Das letzte Mal, daß ich TW-Training bekommen habe, dürfte *grübel* so im August letzten Jahres gewesen sein. Vielleicht war's auch Juli, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich schieb zur Zeit deswegen auch ziemlich Frust. Konditionstraining habe ich zwar bitter nötig, aber das kann ich zur Not auch alleine machen. TW-Training alleine bringt dagegen nicht wirklich viel. Naja, und neulich habe ich beim Torschuß das Hechten mal wieder gar nicht hingekriegt und habe daraufhin meinen Trainer (mal wieder) drauf angesprochen, ob wir das nicht mal langsam und in Ruhe üben könnten. Und da hat er gemeint, langsam könne man das gar nicht üben. Fazit: es bleibt beim normalen Torschuß-Training, die Hoffnung auf TW-Training ist erst mal gestorben (ich trau mich auch fast nicht mehr, danach zu fragen) und das nächste Spiel rückt immer näher... und mich beschleicht so langsam das unangenehme Gefühl, daß ich mittlerweile zwar jeden Rückpaß super verarbeiten kann, aber wehe, jemand schießt richtig aufs Tor...
Grüße,
Charlie