Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ich kann euch ein lied davon singen jedes spiel habe ich sowas is schon standert als würde das nicht reichen muss ich auch noch beim trainig leiden,,,,,,


    ich spiele auserdem schon seit fast 3 jahren mit leistenbruch werde bald operiert........



    1 kann ich euch erzählen, was auch witzig is .:
    also als die 2 halbzeit begang stand ich im tor bei Blauwei?96 schenefeld und unser gegner war der HSV...

    und so weiter und so fort.........


    nach einen schuss von mir aus gesehen in die rechte ecke den ich gehalten abprallen konnte kamm ein hoher nach schuss in die andere seite also links voll in den winkel ich bin noch hingesprungen hab den ball nohc bekommen aber ich wa zu häftig gesprungen:

    gegen fosten und so weiter , und dann aus 2m volle kanne auf meine rippen mit dem ball ins tor , aber ich hab natürlisch weiter gespielt


  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von toe
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    449

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Hab vorgestern beim Bolzen nach einer Flanke versehentlich dem Torwart in die Nase "gebissen". Ich spiele aufm Feld, die Flanke kommt an die Fünfergrenze, der Torwart und ich gehen in Richtung Ball, ich steig hoch zum Kopfball, der Torwart will fangen ohne etwas zu rufen. Ich biege also meinen Oberkörper zum Schwungholen nach hinten und haue dem Torwart wuchtig meine Zähne zwischen die Augen.

    Der Torwart blutet _auf_ der Nase, ich blute aus einem Nasenloch und hab blutverschmierte Zähne. Gut, dass wir nen Fotoapparat dabei hatten

    1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

    seit 1899 SV Werder Bremen

  3. #53
    Freizeitkeeper Avatar von Goaly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Hey Leute...
    Hatte diese Woche Montag Trainingsauftakt! Ich komm so schön gemütlich ins Training, war alles bestens. Am Ende wollten wir dann noch ein kurzes Trainingspielchen machen. Ich Depp lass mich natürlich überreden, die letzte halbe stunde ein bisschen im Feld mitzukicken, da ein Mannschaftskollege unbedingt in den Kasten wollte. Nach kaum zehn minuten kommt einer von der seite und rammt mir genau ins rechte Knie! Oh fuck waren des Schmerzen... Die innenbänder sind jetzt halt total überdehent. Hatte glück, das dabei nix gerissen ist! So ein verdammter Kackmist! Ich geh NIE wieder freiwillig ins Feld. Was für ein scheiß... Können die grad machen was sie wollen. Ich Tausch mein Torwartrikot nimmer mit nem Feldspieler.

  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Hatte im letzten spiel eine situation, 1 gegen 1 ich renn auf den los rutsch rein verfehl den ball und er zieht das bein weg und bekomm sein knie voller wucht in den Oberschenkel ..ihr könnt euch denken was das für schmerzen waren....naja dann gabs noch für die elfmeter und ich musste vom platz wegen der verletzung...hatte gedacht es wäre nur ein eisbein geweßen aber dann wars doch noch schlimmer konnt nemmer laufen ...wollt sogar nochmal rein :-P

    Naja dann war mal eine situation beim Türkspor Mannheim als ich bei der Ajugend aushelfen musste.

    Es gab ecke für die ich renn ausm tor fauste den ball weg und der gegen spieler rennt genau gegen meine arm ..hatte dann das ganze spiel über schmerzen ..heut noch knaxt mein Ellenbogen wie noch was

    ach dann nochwas :-P

    Also das war auch eine 1 gegen 1 Situation ich renn raus der Ball Topst noch aufm boden auf ich spring beim sprinten hoch greif den ball und der gegen Spieler erwischt mich mit seiner schulter an den beinen und hab einen überschlag gemacht und kam aufm boden auf ...war paar sek. da gelegen schiri hat net mal abgepfiffen :-/ dann am schluss sagte er noch "ich wollte kein elfer pfeifen" :-/

    TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Ich habe trotz meines noch jungen alters auch schon viel erlebt.
    Beim Emotions Derby in der U-15 Unterliga ich bin mit der rechten hand gerade noch am Ball liege am Boden der gegnerische Stürmer schießt volle kanne auf den Ball obwohl ich mit den Fingern dran war ..... Meine hinteres Fingergelenk war gebrochen (zertrümmert *ggg*) und ich hatte schrauben darin nur lauftraining konnte ich absolvieren.

    Ebenfalls ein Derby ich hielt glücklich einen Elfmeter und der nachschuss ging mir volley von ca. 1 m entfernung in die fresse bewustlos und mit einer gebrochenen Nase gings ins Krankenhaus das Spiel haben wir trozdem 5:0 gewonnen !

  6. #56
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ja ja gestern abend im Training :-D


    Einer von uns schießt ich halte den ball lass aber bloß abbrallen und ich häschte den ball nochmal hinterher dann kommt der andere holt aus und erwischt mich mit sein schienbein volle kanne an meiner Nase hat geblutet wie ein wasserfall aber ob sie gebrochen ist weiß ich nicht ...die nase ist nur ein bisschen schief ..hoffe das das wieder weg geht ...*shoked*

    TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss

    Kapselriss im Knöchel

    Kapselverletzungen an fast allen Finger

    und die üblichen Verletzungen die jeder kennt.


  8. #58
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Bin im Training nach einer Flanke zu der ich gesprungen bin mit dem Spieler zusammengeknallt Kopf an Kopf.....er Platzwunde am Kopf....ich angebrochene Nase und leichte Gehirnerschütterung...hab aber weiter trainiert



    Nachricht bearbeitet (06-27-04 20:29)

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ja, bei mir wars eigentlich nicht viel richtig schlimmes, hab einmal nen vollspannschuss aus 2 metern 1x ins gesicht und 1x an die rechte hand bekommen, konnte nicht mehr fausten und hatte ne blutige nase, dann noch n pass in den lauf, ich rutsch raus, halt den ball fest, doch dieser trottel von stürmer muss natürlich noch ausholen und mich an der seite treffen, war zum glück net so tragisch, hab halt kurz schlecht luft bekommen. ja, dann noch die unterleibschüsse (die tun richtig gut...) und halt noch n paar probs mit der hand... aber sonst bin ich eigentlich noch verschont geblieben...


  10. #60
    king calli
    Gast

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Ich hab beim Aufwärmen einen Schuß aus 3metern gegen die rechte Hand bekommen und sie mir gebrochen.Sonst hatte ich nur Prellungen und Verstauchungen.

  11. #61
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Ich tanze einfach auf der Linie ein bisschen hin und her :-D hat bis jetzt 2 mal geklappt und bei den ganzen anderen elfer war ich leider nur knapp dran ...naja ein bisschen tanzen, die arme weit ausstrecken, und los gehts :-D

    TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Ich tanze einfach auf der Linie ein bisschen hin und her :-D hat bis jetzt 2 mal geklappt und bei den ganzen anderen elfer war ich leider nur knapp dran ...naja ein bisschen tanzen, die arme weit ausstrecken, und los gehts :-D

    TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??

  13. #63
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ups hab falsch gepostet sorry *schääääm* sollte eigentlich in den elfer thread aber der is geschlossen wie ich gerade sehe ....man was für ein missgeschick ...*SORRRRRRRY*

    TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    guten morgen
    ht jemand von euch schonmal von 1 metern nen ball vollekannone gegenden unterkifer bekommen.

  15. #65
    Freizeitkeeper Avatar von Goaly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Net so direkt... Aber einen Volleyschuss aus 4 metern! Des ist verdammt übel!!!

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Mich hat bei nem Spiel mal einer meiner Abwehrspieler voll über den Haufen gerannt.

    Ich geh bei nem Eckball raus hab ihn schon und soüre nur noch einen Schlag auf den Hinterkopf. Naja alles schwarz. Höre nur ganz weit entfernt *g* wie meine Mitspieler laut protestieren

    Naja aufgestanden kurz geschüttelt und weiter gehts mit brummenden Schädel und dicker Beule. Hab später erfahren, dass mein Abwehsrspieler mir seinen Kopf gegen meinen gerammt hat.

    Der hatte nix. ---> Eisenschädel ?


  17. #67
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ich hab' jetzt nicht alles gelesen...

    ...meine schlimmste verletzung war ein offener bruch am kleinen finger der rechten hand, nachdem ich einen schuss aus 2 metern nur mit selbigem am tor vorbeigelenkt hatte...

    sonst halt gestrecktes bein gegen mein schienbein...prellungen tuen sehr doll und sehr lange weh...ist aber sonst nicht so schlimm...diverse stauchungen der handgelenke...kapselgeschichten...naja die standart sachen halt

    aber ich bin der meinung, dass es sich lohnt, weil es einfach spass macht

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Hallo Goaly
    meine schmerzhafteste erfahrung war den ball aus vier meter entfernung genau zwischen die beine also unterleib ich hoffe du weist was ich meine :-(

    Seit 10 Jahren Tohrwart anfang bei SE Freising dan bei SV Vötting Aufstieg mit der Ersten Manschaft von Vötting in die Kreisliga und dan wieder zurück zu SE Freising II.

  19. #69
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Als ich 8 war hat mein Nachbar (damals 28 oder so) geschossen und ich hab beinhart die Hand hingehalten... war danach ziemlich verstaucht ^^

    Dann war mal in nem Spiel dass ich nen Ball fangen wollte und der Stürmer ist mir mit gestrecktem Bein auf den Oberschenkel gesprungen... n Bluterguss aber nx schlimmes.

    Dann halt mal im Training ne Kapselabsprengung im rechten Zeige- und Mittelfinger. (grade sodass ich n Monat nicht schreiben konnte)

    Die schlimmen Sachen sin mir als Feldspieler passiert ^^

    1996-1998 Union Rohr U8-U10 1999-2000 Union Bad Hall U12 2000-2003 Union Waldneukirchen U13/U15 seit Anfang 2003 Union Bad Hall U13,U15,U17

  20. #70
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    80

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Flachen Elfmeter gehalten und kleinen Finger gebrochen dabei.
    Ansonsten die Üblichen blauen Flecken oder Prellungen. Noch nie was ernsthaftes. *puh*

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    hey.......
    ich hatte meine schmerzhafteste erfahrung bisher mit 15 bei nem turnier, ich hin zum ball und der stürmer, war nen schulkamerad, zieht voll durch. naja daraufhin hat mich mein trainer mit nem armbruch in die notaufnahme gebracht, ein riesenspaß...........

  22. #72
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    ich hab mal auf einem bolzplatz mit 7,8 jahren einen festen schuss von 7m draufgekriegt. der kam an den pfosten und ich war noch dran. leider war dann mein finger gebrochen und ich hab unwissend weiter gespielt. später hats verdammt weh getan.....

  23. #73
    Freizeitkeeper Avatar von Goaly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Hey Bad Boy...
    Also aus vier metern entfernung genau einen Ball zwischen die beine zu bekommen is bestimmt net grad toll... Trägst du seitdem einen Tiefschutz?

  24. #74
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    mir hat mal einer mit voller absicht ins gsicht getreten, der kam auf mich zu u hat den ball sich weng weit vorgelegt, ich also reingerutscht u der hätte locker drüberspringen können, aber er zieht halt durch. hab nur an nase u lippe geblutet, sonst war nix.

    aber musste nach der nächsten situation ausgewechselt werden.

  25. #75
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    N'abend allerseits,
    ich bin diese Saison tortz eines lauten und klaren "Leo" nach einer Freistossflanke mit meinem Verteidiger zusammen gerauscht. Resultat: Platzwunde und schwere Verstauchung am Kinn. Er hatte eine Platzwunde an der Stirn.

    Kleiner Tipp: Wenn ihr mal einen Ball in die Juwelen bekommt, hilft es am Besten, wenn man sich danach etwas "erleichtert". Ist allerdings schwierig, während einer Partie.

    100 % Pro Klinsmann!!

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    In meinem ersten A-Jugend Jahr, ist mir folgendes passiert:


    Ich hatte mir schon ein ganz dummes Gegentor gefangen, und das Spiel drohte verloren zu gehen. Also drehte ich mächtig auf. Paraden um Paraden. Ganz langsam erholten sich meine Vorderleute von meinem Fehler. Dann kam ein Schuss vom 16er Eck. Ein harter, schneller schlenzer in den langen Winkel. Von da ging alles in Zeitlupe. Ich lief an, sprang ab und lag dann wohl fast unter der Latte, ich hielt den Ball und dann ging es auf den Boden zu... Bei der Landung brach ich mir das Schlüsselbein, 4 Monate pause. Als ich grad wieder Fit war, brach ich mir den 5 mittelhand Knochen. 6 Wochen Pause. Seit dem such ich immernoch nach meiner Topform

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  27. #77
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    @ Goaly

    wie heisst deine freundin die nich mehr spielen will?trainiere schon seit 1,5 jahren mit silke rottenberg,wir spielen inder selben mannschaft.vielleicht kenn ich sie und kann sie überreden!

    @ all

    ich glaub euch jungs das die Tiefschüsse schmerzhaft sind,allerdigs ist frau sein auch nich immer leicht.einmal hab ich eienen hammerfreistoss auf brusthöhe gefangen,danach hatte ich 2 tage nippelalarm an der rechten brust.sah sehr cool aus!!!dagagen gibt es keinen schutz...
    bei einem u-17 spitzenspiel bin ich beim spielstand 0:0 nach einem freistoss gehechtet und mit dem kopf gegen den pfosten gesprungen,das war mit abstand das härteste,da sind mir tränen das gesicht runtergelaufen!
    ansonsten hab ich mich im spiel auch öfter verletzt,das nich den spielern nich übel,ich treff sie auch manchmal sehr schmerzhaft.
    ob es sich lohnt?natürlich.wurd vor 3 wochen am meniskus operiert und fahr täglich ne stunde mit dem zug nach düsseldorf um so schnell wie möglich wieder nen ball in die hände/an den fuss zu bekommen.Es ist einfach eine sucht!!!

    1995-1998 TUS 84/10 Essen -seit 1998 Verbandsauswahl 1998-2002 SG Essen-Schönebeck ab 2004 FCR 2001 Duisburg 2004 U-17 Nationalmannschaft -seit Sommer 04 U-19 Nationalmannschaft

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    Tja, Verletzungen bleiben auf Dauer leider nicht aus....meine "stolze" Bilanz:
    2x Auusenbandruptur linkes OSG
    2x Schulterlux rechts
    2x Ringfingerlux links
    1x Daumenfraktur re
    1x Plazuwunde Hinterkopf

    Kommt davon, wenn man als alter Bock bei den jungen Kerlen mitspielt....

    Grüße @ all!

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    53

    Standard Re: Schmerzhafte Erfahrung

    gut ich bin auch schon gegen den Pfostengesprungen und habe schon paar bälle in das gesicht und zwischen die beine bekommen. Aber schlimm finde ich es nicht. Wer gewinnen will und was erreichen will muss mit dem schmerz umgehen können. Ich kenne auch torhüter die lassen sich wegen jedem scheiss auswechseln aber deswegen spiele ich nicht fussball.

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Korbach
    Beiträge
    5

    Standard

    Naja ich spiele bisher ja nur jugend aber ich habe in 7 Jahrern
    6 mal Fingerbrüche gehabt
    1 linken arm
    1 Daumen schwererbruch und Operation 4-5 Monate Pause
    Mein 4 Spiel in der A jugend 85 Min mein Abwerchef Florian Niem hat mich bei einem Zwei kampf mit einem anderen Spieler nicht gesehen und wir haben und so unglücklich getroffen.
    Er hat nir mit einem Fuß auf den Oberschenkel getretten und mit dem anderen knie in die Brust Rippenprellung.
    Ich habe in mit meiner schulter wüst in die Famielienjuwelen gtroffen
    Der Ball ging vorbei!!!
    Ich liebe Fußball, ich liebe das Tor, und am schönsten is es wenn die Stürmer an mir scheitern
    leider nicht immer

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    ich möchte bilder sehn
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard

    es war ein mal...
    im training als wir 1:1 situationen machten ging ich runter zu ball, hab ihn und der spieler will zum antritt ansetzen und reist sein knie hoch und trifft mich voll im gesicht. da warich erst mal weg vom fenster.

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.

  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Hatte auch schon mehreres aber eigentlich nichts sooo schlimmes.

    - finger verstaucht nach nem 11meter bei dem ich die hand irgendwie falsch gehalten hatte (danach öfter sone erfahrung gemacht aber nie wieder verstaucht)

    - schüsse inne weichteile (ich hasse es wenn der schmerz so nach oben zieht) meistens weiter gespielt.

    - halle gegen pfosten gesprungen inner aufwärmung konnte meine linke seite kaum bewegen aber hab trotzdem weitergespielt.

    - irgendwas mit meinem musikatenknochen. konnte mein arm nicht mehr srecken/einziehen. denk mal die hat sich verschoben oder so. hab weiter gespielt.

    - gerade erst beim training von meinem co-trainer ne volle wumme in den unvorbereiteten magen gekriegt.... der fühlte sich echt zerfetzt an - nach ca 3 std hats sich beruhigt.

    joa das wars fürs erste

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    hab mehrere erlebnisse:
    -vor zirka 2 jahren hab ich mir beim training nen finger ausgekugelt,war sehr schmerzhaft,aber das einkugeln war noch schlimmer!der finger ist heute noch dick!
    -vor einem jahr bin ich in nem spiel mal mit nem stürmer zusammengeknallt,ich hab mir dabei ne platzwunde unterm rechten auge zugezogen(hab trotzdem weitergespielt) und der stürmer hat sich das nasenbein gebrochen
    -letzes wochenende hat sich ein gegenspiele den ball soweit vorgelegt,dass er ihn niemals hätte vor mir erreichen können.ich renn zum ball,hab ihn auch zuerst aber meinem gegenspieler is das natürlich egal und er zieht trotzdem durch!das resultat:-ne platzwunde unterm rechten auge
    -blutergüsse über u unterm auge(färben sich grad blau/rot)
    -prellungen auf derm handrücken,da er mit seinen stollen dort gelandet ist(seh noch die abdrücke)
    -schienbeinprellung
    -zu allem überfluss is er noch mit ner stolle auf meinen damals ausgekugelten finger gelandet
    -warscheinlich 4-8 wochen pause
    -und nichtmal ne gelbe Karte für meinen gegner!

    *ist das gerecht?*
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von Waffelz
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi, also bei mir war es so :

    Wir haben einmal im Sportunterricht in der Turnhalle Fussball gespielt und da hatten wir so einen der einen sehr starken Schuss hat. Also ich war im Tor und er hat einfach mal draufgeschossen von so 7m Entfernung, ich hielt meine Hände hin und wollte ihn abwehren, dabei knickte die linke Hand nach hinten um und irgendein Knochen in meinem Unterarm war gebrochen, mir wurde ein wenig schwarz vor Augen und ich hab mich auf die Bank gesetzt, paar Stunden später bin ich dann zum Arzt gegangen.

    (PS: Der Ball war nicht drin )

  37. #87
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    In dieser Beziehung bin ich noch ziemlich sauber

    -Ball aus einem meter voll in die Magengegend

    -Knock-Out auf der Linie, nachdem vom eigenen Mitspieler den Ellenbogen voll in Schnauze bekommen hatte

    -Nagelbettprellung im rechten Daumen

    und noch diverse Kleinigkeiten

    Die Weichteile blieben bisher verschont
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  38. #88
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Beitrag

    1. bin bei einem auswahlspiel abgetaucht und die stürmerin ist dann voll mit ihrem knie auf meinen oberschenkel gesprungen. zum glück war ein physiotherapeuth dabei. nach einer 5 minutigen behandlung (oder länger) , konnte ich mit einer oberschenkelprellung weiter spielen.

    2. ich habe im training beim einschießen einen ball auf den finger bekommen und mein finger ist so angeschwollen das ich nicht mehr ausm handschuh gekommen bin. bin dann am nächsten tag zum arzt gegangen und er hat dann gesgat das ich einen kapselriss habe ( muss immer noch 2 wochen pause machen dann gehts weiter)

    3. prellungen, verstauchungen und überlastungen sind bei mir an der "tagesordnung" (mache aber nie eine pause)
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  39. #89
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Keepergirl_90
    2. ich habe im training beim einschießen einen ball auf den finger bekommen und mein finger ist so angeschwollen das ich nicht mehr ausm handschuh gekommen bin.
    Also das musst Du mal genauer erklären, wie soll das den gehen??? Und wurde der Handschuh dann aufgeschnitten oder was??? Was war das für ein Modell??? Das muss ja enger werden beim ausziehen das man da nimmer rauskommt oder das Gelenk ist so dick wie ein Tennisball geworden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  40. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    etliche Verstauchungen
    2x Kreuzbandriss
    2x Finger gebrochen

  41. #91
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von RudiRachsucht
    etliche Verstauchungen
    2x Kreuzbandriss
    2x Finger gebrochen

    mit 18 J. schon zwei Kreuzbandrisse?? Dagegen bin ich 'ne richtiger Glückspilz.

    Wie lange spielst du schon Fussball bzw. im Tor?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #92
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Beitrag

    @undertaker: Nein der Handschuh musste nicht aufgeschnitten werden. Man musste nur mit voller Wucht dran ziehen ! Da wo der Kapsel-Band-Apperad gerissen ist, hat es aus dem Gelenk geblutet.
    Ich hatte so einen gelben Fingersave- Handschuh von Adidas angehabt.
    Der Ball ist von oben gerade auf den Finger gedotzt... weiß nicht wie ich das genau erklären kann.
    Naja und jetzt muss ich nach 4 Wochen pause immer noch 2 Wochen pause machen.
    Ich hoffe das war jetzt ein bisschen deutlicher , wenn nicht dann frage ruhig nochmal nach .
    LG Laura
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  43. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    mit 18 J. schon zwei Kreuzbandrisse?? Dagegen bin ich 'ne richtiger Glückspilz.

    Wie lange spielst du schon Fussball bzw. im Tor?
    Hi,

    Spiele seit ich 5 bin Fussball, seit ich 6 bin im Tor. Mit 11 im Vereinstraining erster kreuzbandriss - Wurde nicht operiert weil noch im Wachstum. Dann mit 13 wieder ins Training eingestiegen und mit 14 nächster Kreuzbandriss in der Bezirksauswahl (Dazu sei angemerkt, das der Bezirk dir ein ******* hilft wenn du ernsthaft verletzt bist. Von wegen Reha oderer spezielles Aufbautraining). Dann mit 16 2 Jahre lang in der letzten Liga gespielt, beim wohl schlechtesten Verein. Jetztdurch ein probetraining bei einem besseren in der Bezirksliga.

    Wenn man bedenkt wie weit mich die jeweils 2Jahre pause in der Entwicklung zurück geworfen haben. Voralem bei Abschlägen, die man von klein auf eigentlich lernt habe ich massive Probleme, aber zum Glück kriege ichbeim jetzigen Verein genug Unterstützung. Kreuzbandrisse wünsche ich noch nicht mal meinen grössten Feind, zieht dichauch psychisch weit nach unten.

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    @ keepergirl 90: Ein Kapselriss tut schon voll weh,aber ich glaub net das in 2 Wochen wieder alles in Ordnung ist.Ich hatte im September einen und mein Finger ist immernoch ein bisschen angeschwollen tut zwar nicht mehr weh aber man siehts noch.
    Auf jedenfall gute Besserung!

    @ Undertaker:Mein Finger war am nächsten tag auch ungefähr 3 mal so dick.Aber das das Anschwellen so schnell geht das man nicht mal den Finger aus dem handschuh bekommt wäre mir auch neu.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  45. #95
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Beitrag

    hey goaly90 .
    ne du hast es falsch verstanden ich habe geschrieben das ich schon 4 wochen pause musste und jetzt nochmal 2 wochen also insgesamt 6 wochen. ja der arzt hat gesagt das bei einem kapselriss der finger 1 jahr dick bleiben kann. naja bei mir ist er ja auch noch etwas dicker als sonst.
    ach übrigens ich spiele auch beim tus wörrstadt (u16)

    LG Laura
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Echt.Cool.
    Naja ich hätt vll länger als 2 wochen pause machen sollen^^.
    Aber so sind Keeper nun mal:So schnell wie möglich wieder aufn Platz.
    Bei welchem Arzt warst du denn? Beim Haist?
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  47. #97
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Standard

    ne ich bin beim dr. korner in oppenheim .
    da war früher der dr. müller (falls dir was bringt ^^)
    ja so sind torhüter . aber bei de mädels im feld zu spielen macht eh mehr spaß .
    ich bekomme ja sonst nichts aufs tor ^^
    Geändert von Keepergirl_90 (10.04.2006 um 11:16 Uhr)
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    welche liga spielt ihr eigentlich? Regionalliga?
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  49. #99
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja. Die erste Mannschaft von de Frauen spielen Regionalliga und die u16 spielt bezirksliga.
    kann es sein das du letztens in guntersblum ein spiel hattest ?
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    ja. war ein ****** spiel
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ******
    Von Bertel_68 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:21
  2. Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •